Die Suche ergab 65 Treffer

von timo
05.02.2020 11:08
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Dalbello Panterra
Antworten: 7
Zugriffe: 425

Re: Dalbello Panterra

So Sepp jetzt hast du Antworten bekommen.
Schön wäre ein Feedback von dir.
von timo
03.02.2020 18:09
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Dalbello Panterra
Antworten: 7
Zugriffe: 425

Re: Dalbello Panterra

Ich fahre den Panterra in 120 Ich bin 197cm groß und wiege ca 110kg Meiner Meinung nach, muss man sich an die Cabrio Konstruktion gewöhnen. Ich fahre mehr aus einer zentralen Position auf dem Ski, komme leichter nach vorne und bin beweglicher, auch aus dem Sprunggelenk. Das Bedürfnis so brutal zu dr...
von timo
26.12.2019 10:17
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1653
Zugriffe: 66906

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Unbekannterweise wünsche ich deiner Frau eine gute Genesung.
Hoffentlich wird alles gut.
von timo
23.11.2019 10:11
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1653
Zugriffe: 66906

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

extremecarver Vielleicht geht es ja nur mir so, aber was soll ich denn mit all diesen Informationen anfangen? Musst du jeden Thread missbrauchen um dein wirres Geschreibsel loszuwerden? Mach doch einfach einen eigenen Thread auf oder ähnliches. Ich lese diesen hier bislang sehr gerne, da die Schrei...
von timo
24.10.2019 10:59
Forum: BINDUNGEN
Thema: Suche Fersenteil das sicher nicht öffnet :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1172

Re: Suche Fersenteil das sicher nicht öffnet :-)

Wenn du die Website mal genauer angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, das dort Produkte für Menschen mit Behinderungen angeboten werden ( Dual Ski z.B.)
Daher wohl die Blockierung, weil anders nicht machbar.
Hat also mit Entwicklung bezüglich Bindungen nichts zu tun.
von timo
22.10.2019 10:03
Forum: BINDUNGEN
Thema: Suche Fersenteil das sicher nicht öffnet :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1172

Re: Suche Fersenteil das sicher nicht öffnet :-)

@ Felix
Was ist denn der Sinn von deinem Post?
von timo
25.01.2019 22:40
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: GS Ski Beratung, Masters Ski?
Antworten: 20
Zugriffe: 3648

Re: GS Ski Beratung, Masters Ski?

Probier unbedingt den Rossi Hero Master R21 in 180cm, das ist das letztjährige Modell. Zum Beispiel hier https://www.skixpress.de/ski/racecarver/5394/rossignol-hero-master-r21-wc-2017/18-inkl.-bindung-spx-12 Mit der Platte ist er etwas harmonischer als das aktuelle Modell. Für mich ein Mega Ski, lie...
von timo
21.01.2019 12:21
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1653
Zugriffe: 66906

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Die umgerissenen Bäume in Obereggen sehen schon sehr furchtbar aus.
Anscheinend wird von 1 Mio Kubikmeter Holz ausgegangen.

Ich war vor Weihnachten dort, da waren die Pisten sehr gut präpariert.
von timo
15.01.2019 10:04
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aqua Novo Boots Ganador 120
Antworten: 50
Zugriffe: 4557

Re: Aqua Novo Boots Ganador 120

Und hast du die Schuhe nun zurück gegeben ?
von timo
13.01.2019 11:17
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aqua Novo Boots Ganador 120
Antworten: 50
Zugriffe: 4557

Re: Aqua Novo Boots Ganador 120

Na hoffentlich doch gerade wenn du nicht zurechtkommst.