Die Suche ergab 9 Treffer

von Lord Helmchen
21.01.2003 15:45
Forum: ATOMIC
Thema: Beta Race 9.20
Antworten: 1
Zugriffe: 2161

Hallo,

schau doch einfach mal 2 oder 3 Beiträge tiefer "Atomic beta race 9.21 oder Atomic SX11 Supercross" nach!!!

Da findest Du relativ ausführlich meine Erfahrungen zum beta race 9.20

Gruß

Lord Helmchen
von Lord Helmchen
21.01.2003 09:17
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Umfrage!!: In welcher Länge fahrt Ihr Eure Ski wirklich ???
Antworten: 74
Zugriffe: 24062

Hallo Gast, Uwe hat zur richtigen Längenwahl eine sehr gute Tabelle aufgebaut, die mir sehr geholfen hatte. Aber die endgültige Entscheidung konnte auch ich trotz aller Ratschläge erst nach einem Test beider Skilängen treffen. Die von mir gestartete Umfrage soll eben genau auch darüber Aufschluss br...
von Lord Helmchen
20.01.2003 13:53
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Umfrage!!: In welcher Länge fahrt Ihr Eure Ski wirklich ???
Antworten: 74
Zugriffe: 24062

Hallo Ihr,

vielen Dank bisher für die rege Teilnahme... und alle die den Thread lesen... nicht nur lesen, sondern bitte auch anschließen!!!!

Nehmt Euch z.B. ein Beispiel an dani1965!! :wink:


Also, weiter machen..... :)
von Lord Helmchen
19.01.2003 17:25
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Slalom oder Slalom Race Carver?
Antworten: 1
Zugriffe: 674

Hi Matt,

schau mal im Spezial-Forum "Atomic" nach, da findest Du mit der Suchfunktion einiges zu den Ski

Gruss Lord Helmchen
von Lord Helmchen
18.01.2003 19:03
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Umfrage!!: In welcher Länge fahrt Ihr Eure Ski wirklich ???
Antworten: 74
Zugriffe: 24062

:D Wird ja langsam richtig interessant..... Danke bisher....
von Lord Helmchen
18.01.2003 13:36
Forum: Helme
Thema: Nie mehr ohne !!!
Antworten: 50
Zugriffe: 14422

Alter Heizer !!, Nein im Ernst, hast schon Recht und zum Glück ist nicht mehr passiert.. Ich habe während meiner gesamten Ski und Snowboard - Zeit viele Verletzungen miterlebt, und meistens (fast immer) aufgrund eines schönen harten Zusammenstosses mit einem unerfahrenen und zwei unterfahrener Fahre...
von Lord Helmchen
18.01.2003 13:28
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Umfrage!!: In welcher Länge fahrt Ihr Eure Ski wirklich ???
Antworten: 74
Zugriffe: 24062

Umfrage!!: In welcher Länge fahrt Ihr Eure Ski wirklich ???

Hallo an alle, ständiges Thema beim Skikauf (auch bei mir).. Wie lange sollte er (der Ski!!) wirklich sein ? Uwe hat hierzu eine aus meiner Sicht sehr gute und übersichtliche Tabelle aufgebaut, die mir bei der Längenwahl geholfen hat. Aber sie kann auch nur eine Hilfestellung und Richtlinie sein. Di...
von Lord Helmchen
17.01.2003 22:39
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Race Carver 9.21 oder SX 11 supercross ??
Antworten: 9
Zugriffe: 16468

Ja, kann ich so bestätigen. "Früher", also vor der Carving-Ära gab es zwar Unterschiede in den Ski, aber diese waren nach dem Festlegen auf eine "Kategorie" (SL/RS....) nicht so deutlich wie heute. (Ging mir so, ich hab aber auch nicht intensiv getestet...) Der Test meine zwei Favoriten innerhalb ei...
von Lord Helmchen
12.01.2003 12:51
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Race Carver 9.21 oder SX 11 supercross ??
Antworten: 9
Zugriffe: 16468

Ultimativer Test beider SKI Flims Laax 11.01.2003

Hallo an alle Speed - Freaks nachdem ich jetzt den SX 11 gekauft hatte und im erstem Moment mir der Ski nicht 100% zusagte, musste ein direkter Vergleich bei gleichen Bedingungen zwischen SX11 und Beta Race 9.20 / 9.21 her!! Was: SX 11 in 170cm und Beta Race 9.20 in 180cm Wo: LAAX/Flims Wann: 11.01....