Die Suche ergab 28 Treffer

von Flore
14.12.2008 02:37
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Ich probiers jetzt einfach mal...
Antworten: 27
Zugriffe: 6372

Re: Ich probiers jetzt einfach mal...

Hi Michael!

Großes Lob! Es macht wirklich Spaß zu lesen, was du schreibst!
Also lass uns weiterhin teilhaben und ich wünsch dir viel Spaß für deinen kommenden Skiurlaub!

Gruß Flo
von Flore
18.04.2008 12:40
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Oecher Carver's Blog
Antworten: 261
Zugriffe: 36245

Stimmt ... solange es die Mitreisenden auf der Busfahrt nach Hause nicht stört :) Um so mehr Platz im Bus ;) Auch von mir viel Spaß für St. Anton! Und ich drücke die Daumen, dass es in Hintertux schneemäsig einfach so bleibt wie es derzeit ist, ich war Mittwoch da und es war traumhaft schön! Nur da...
von Flore
14.04.2008 10:43
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Ein kurzes Video - Danke für eine Analyse!
Antworten: 17
Zugriffe: 2496

Re: Ein kurzes Video - Danke für eine Analyse!

Was ist mein Ziel? Obwohl ich mit dem Erreichten ganz zufrieden bin und viel Spaß auf der Piste habe, ist mir schon klar, dass ich kein guter Skifahrer mehr werde. Na, na, na, etwas mehr Elan bitte! Das schaut doch schon ganz ok aus, warum soll aus dir kein guter Skifahrer mehr werden? Übung macht ...
von Flore
30.03.2008 23:51
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Oecher Carver's Blog
Antworten: 261
Zugriffe: 36245

Eigentlich schade drum, eine 5 km lange Abfahrt würde schon interessant klingen. Aber mir wäre da die Gefahr einfach zu groß, dass ich dann irgendwo unten stehe und womöglich auf nen Bus warten muss oder im "wort case" gar nicht mehr auf den Berg hoch komme. Alles was nicht an nem Lift endet, wird v...
von Flore
30.03.2008 19:19
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Oecher Carver's Blog
Antworten: 261
Zugriffe: 36245

Schöner Bericht 8)

Die Skiroute 15 ist wirklich ein Schmankerl in Axam! Die rote 11 hab ich mich auch nie fahren getraut, wäre wirklich interessant wo man da eigentlich rauskommt.
von Flore
26.03.2008 02:05
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Flori fährt Ski
Antworten: 16
Zugriffe: 2349

Mal ne ganz allgemeine Frage, weil ich wirklich keinerlei Ahnung in der Richtung habe...

Was kostet ne Stunde mit nem Skilehrer eigentlich so? Also mit nem Anständigen ;) ?
von Flore
25.03.2008 22:54
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Vater & Sohn
Antworten: 28
Zugriffe: 8967

Tu es! Und dann schauen wir mal, ob es mit meiner Zillertalfahrt am Donnerstag mithalten kann ;)

Bei uns war heute auch Wintereinbruch... crazy Schneesturm in viertelstündigem Wechsel mit strahlendem Sonnenschein... kranke Welt!
von Flore
25.03.2008 00:22
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Vater & Sohn
Antworten: 28
Zugriffe: 8967

Hui, das nenn ich mal ordentlich Schnee!
von Flore
24.03.2008 19:13
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Flori fährt Ski
Antworten: 16
Zugriffe: 2349

Cool, ja sowas in der Richtung meinte ich eher!
Du scheinst ja das komplette Forum auswendig zu kennen :D
Trotz Suchen bin ich da nicht drauf gestoßen.

Vielen Dank schon mal für deine Mühen!
von Flore
24.03.2008 12:59
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Flori fährt Ski
Antworten: 16
Zugriffe: 2349

von oben bis unten mehr oder weniger in Falllinie runterzustechen ist wirklich nicht meine Art. Das hat aber nichts mit carven zu tun sondern mit Kamikazeskifahren (ausser du heißt Didier Cuche) :wink: Hihi :D Könnte aber auch sein, dass meine Ski (Radius 16 Meter) einfach nicht so das wahre sind z...