Die Suche ergab 50 Treffer

von Uwe.F.
12.11.2017 09:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?
Antworten: 11
Zugriffe: 1713

Re: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Schade, Uwe, wäre nett gewesen, wenn man sich mal wieder getroffen hätte. Dann wären wie im optimalem Fall (Stand heute) zu Viert. Wegen der Schneesicherheit im Dezember dachte ich eigentlich an einen Gletscher ... aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Interessenten und wir versuchen dann wir...
von Uwe.F.
26.10.2017 23:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?
Antworten: 11
Zugriffe: 1713

"Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Hallo Zusammen! Vielleicht hat der eine oder andere im Dezember Zeit und Lust auf ein paar Tage Carving-Fahren à la "Camp17/18" irgendwo in Österreich. Ort ist mir egal, hauptsache Schnee (daher bevorzugt Gletscherskigebiet) und Carving-Pisten. Meine Vorstellung: - Anreise in Eigenregie (FG wenn's p...
von Uwe.F.
04.03.2017 08:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: "Camp17" irgendwo in der Zeit von 20.2.-3.3. od. 6.-10.3. od. 13.-18.3. ?
Antworten: 5
Zugriffe: 983

Re: "Camp17" irgendwo in der Zeit von 20.2.-3.3. od. 6.-10.3. od. 13.-18.3. ?

Moin Zusammen! War wohl etwas zu kurzfristig oder das Thema stößt nicht mehr auf großes Interesse im Forum. Vielleicht stelle ich die Anfrage noch einmal für die zweite Dezemberwoche als "Camp17/18" ein. Die zweite Dezemberwoche dürfte noch Nebensaison sein, d.h. man kriegt problemlos überall eine U...
von Uwe.F.
31.01.2017 11:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: "Camp17" irgendwo in der Zeit von 20.2.-3.3. od. 6.-10.3. od. 13.-18.3. ?
Antworten: 5
Zugriffe: 983

"Camp17" irgendwo in der Zeit von 20.2.-3.3. od. 6.-10.3. od. 13.-18.3. ?

Hallo Zusammen! Da mein Namensvetter ( :-D ) die "Camps" nicht mehr organisiert und ich im Frühjahr noch mal auf die Bretter möchte, stelle ich diese Anfrage mal rein. Vielleicht hat der eine oder andere Zeit und Lust auf ein paar Tage Carving-Fahren à la "Camp17" irgend wo in A oder Süd-D. Ort ist ...
von Uwe.F.
15.04.2013 23:58
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Fährt jemand nach St. Moritz und kann mir einen Gefallen tun
Antworten: 0
Zugriffe: 1082

Fährt jemand nach St. Moritz und kann mir einen Gefallen tun

Hallo Kollegen! Fährt jemand nach St. Moritz und kann mir einen Gefallen tun? Ich bräuchte ein paar Fotos von einer Abfahrt am Corvatsch. Und zwar geht es um die im Bild gekennzeichnete Stelle auf der Abfahrt 7, etwa 150 meter oberhalb der beiden Liftstationen. Dort müsste sich eine Absperrung (2 St...
von Uwe.F.
25.11.2012 16:30
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Tecnica Innenschuh: Einschübe um die Ferse zu stabilisieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1334

Re: Tecnica Innenschuh: Einschübe um die Ferse zu stabilisie

Super - danke! Werd' mir mal solche Teile bauen. Zum Thema "erwart' nicht zu viel . . . ": was haltet Ihr den von dem Angebot "ANKLE WRAP PADS": http://www.tognar.com/boot-fitting-pads-custom-shapes-sheets-1-8-foam/ Wurde irgend wo hier im Forum drauf verwiesen. Bei mir ist der Schuh halt nur im Ber...
von Uwe.F.
25.11.2012 15:53
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Tecnica Innenschuh: Einschübe um die Ferse zu stabilisieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1334

Re: Tecnica Innenschuh: Einschübe um die Ferse zu stabilisie

Ein Foto hast Du nicht zufällig :)

Halbmondförmig - die dickste Stelle 3mm? Und die Halbmondseite nach innen?
von Uwe.F.
25.11.2012 15:31
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Tecnica Innenschuh: Einschübe um die Ferse zu stabilisieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1334

Tecnica Innenschuh: Einschübe um die Ferse zu stabilisieren?

Hallo Zusammen! Habe einen Tecnica Diabolo mit einem Innenschuh, in dem man offensichtlich Einschübe zur Stabilisierung der Ferse einschieben kann (s. Dateianhang). Hat jemand da schon mal deartige Einschübe eingebaut? Wenn ja, wo kriegt man die? Oder kann man sich die Dinger selber machen? Wäre vie...
von Uwe.F.
09.08.2012 15:50
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuheinlagen von JURTIN System - gibt es Erfahrungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 805

Skischuheinlagen von JURTIN System - gibt es Erfahrungen?

Hallo Zusammen! Wollte mir für meine Tecnica Diabolo bessere Einlagen kaufen und bin irgend wie auf JURTIN Einlagen gestoßen. Diese gibt es speziell für Skischuhe ( http://www.jurtin.at/schuheinlagen-sport ), und das sogar auf Rezept :D :D Frage in diese Runde: hat jemand diese Dinger schon mal gete...
von Uwe.F.
11.04.2012 09:40
Forum: CAMP11
Thema: Camp 12 ????
Antworten: 18
Zugriffe: 11206

Re: Camp 12 ????

Ich find's schade! War die beiden letzten Male dabei, und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Eine Truppe, mit der man in dieser Form so schön carven kann (kein Langsamer dabei, auf den man ständig warten musste :D ), findet man selten. Fairerweise muss ich dabei sagen, dass ich von der Resonanz im Fo...