Die Suche ergab 104 Treffer

von dean
02.12.2021 18:41
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Carv - Der Skilehrer im Skischuh
Antworten: 17
Zugriffe: 3579

Re: Carv - Der Skilehrer im Skischuh

gebi1 hat geschrieben:
22.11.2021 14:13
Hallo Dean, immer noch zufrieden mit dem Bonafide?

Gruss
Martin
Ich liebe ihn immer noch. Samstag, 30cm Neuschnee im Südtirol, der perfekte Begleiter für mich.
Bin den neuen letzte Woche gefahren, in 183cm, aber der alte in 187 finde ich noch aggressiver und macht mir mehr Spass.
von dean
12.11.2021 13:24
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Carv - Der Skilehrer im Skischuh
Antworten: 17
Zugriffe: 3579

Re: Carv - Der Skilehrer im Skischuh

Hi ja, habe das Ding getestet und für okay empfunden. Meist bin ich im Freeski Modus gefahren. Der gibt dann Tipps was man besser machen soll um eine bessere Bewertung zu erhalten. Wichtig ist hierbei dann immer zu beachten, wenn du nicht eine blaue oder rote Piste fährst, welche noch regelmässig is...
von dean
10.11.2021 06:28
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Anbieter Gruppenreisen
Antworten: 10
Zugriffe: 473

Re: Anbieter Gruppenreisen

Hi, ich fahre eigentlich immer selber an und wohne auch nicht zu weit von den Bergen weg 8)
Ich "kenne" Skibo. Die bieten Ski-Reisen an, jedoch weiss ich nicht ob mit Carfahrt ins Gebiet. Alles andere wäre enthalten. Bin aber auch noch nie mit ihnen gefahren.

Grüsse
von dean
05.11.2021 14:56
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski für 90% Piste und 10% Tiefschnee
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: Ski für 90% Piste und 10% Tiefschnee

Hi, ich würde dir ev. noch den Völkl Deacon empfehlen, da gibt es div. Modelle mit unterschiedlichen Platten. Von der Palette bin ich erst den 76er gefahren, das ist aber schon zwei Jahre her. Sonst mein Ski, der Original+ oder ein Nordica Enforcer 88, oder einer aus der Salomon Serie, den Force Bol...
von dean
05.11.2021 14:46
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Empfehlung FIS SL: Head WC Rebels e-sl RD vs Fischer RC4 WC SL M/O Plate
Antworten: 3
Zugriffe: 374

Re: Empfehlung FIS SL: Head WC Rebels e-sl RD vs Fischer RC4 WC SL M/O Plate

Hi, ich habe den Fischer letztes Jahr in der Schweiz getestet. Ja er ist wie Gebi schreibt, nicht einfach zu fahren, braucht eines gewisses Können und hätte auch gerne etwas Speed. Driften wollte er nicht wirklich, was es ab und zu echt anstrengend machte. Aber, wenn mal los gelassen und das Terrain...
von dean
05.11.2021 14:38
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Suche Sportgeschäft in NRW mit Rennschuhen Flex 150
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Suche Sportgeschäft in NRW mit Rennschuhen Flex 150

Hi, ich bin zwar nicht aus der Umgebung, kenne aber den einen oder anderen, ob sie aber einen 150er Flex haben... weiss ich nicht.

Wenn du ihn noch anpassen willst, denke ich bei Sport Schettel richtig.
Sonst auch, Alpenstille, Skibo oder die Skioase.

Grüsse
von dean
05.11.2021 14:28
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Stöckli AX oder AR? -oder was ganz anderes? Tipps?
Antworten: 15
Zugriffe: 364

Re: Stöckli AX oder AR? -oder was ganz anderes? Tipps?

Hi, ich würde dir noch einen Original+ empfehlen. Denn dein Profil, entspricht ziemlich dem meinen :-) Habe auch den SL von Dynastar, einen Bonafide (von Gebi) und nun noch einen Original+. Einen Mod7. Konnte ihn erst auf dem Stubaier fahren Ende Oktober, also noch kein Lanzeittest. War aber super z...
von dean
15.12.2020 11:10
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Carv - Der Skilehrer im Skischuh
Antworten: 17
Zugriffe: 3579

Re: Carv - Der Skilehrer im Skischuh

Ich habe mir die Dinger zum Black Friday gegönnt. Ankommen sollten sie noch vor Weihnachten.
Dann schauen wir mal wie ich damit umgehen kann und wie meine Vorschritte sind, Wer hier dann bei gegebener Zeit mal eine Eindrücke schildern.
von dean
17.10.2019 14:01
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Suche Skier die sowohl Piste als auch Offpiste können ..
Antworten: 32
Zugriffe: 6895

Re: Suche Skier die sowohl Piste als auch Offpiste können ..

Ich denke du müsstest dir mal einen Blizzard Brahma anschauen, oder ein Nordica Enforcer. Was auch klasse ist ist ein Stöckli AR. Die können für ihre Breite alle Top carven, können aber auch im weicheren Schnee was. Klar sind sie kein SL Skis und kein reiner Tiefschnee Ski, aber wie mein Vorschreibe...
von dean
14.09.2019 19:42
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ersatz für einen Elan GSX
Antworten: 1
Zugriffe: 791

Re: Ersatz für einen Elan GSX

Hi Martin vom GSX von 2018 zu 2019 hat sich nicht viel verändert. Ich denke du machst vieles richtig wenn du da wieder zugreifst! Er war 2018 nicht der Supersportler unter den RS Skis, aber einer der vieles kann. Die 19m Radius sind bei weitem weniger schlimm als sie sich anhören. Mit der Arrow Tech...