Die Suche ergab 116 Treffer

von poldidrache
10.01.2014 16:24
Forum: ATOMIC
Thema: Länge Atomic Redster Doubledeck SL
Antworten: 11
Zugriffe: 2830

Re: Länge Atomic Redster Doubledeck SL

...na ja,...man wird als ausschließlicher "Drifter" nicht nach einem Atomic Redster Doubledeck SL schauen,...und vorher einen Head iSupershape fahren :oops: :oops: :oops: "Fahrtechnisch würde ich mich schon so einschätzen, d. der Unterscheid für mich in den 5 cm deutlich spürbar wäre. Ich fahre gern...
von poldidrache
10.01.2014 15:47
Forum: ATOMIC
Thema: Länge Atomic Redster Doubledeck SL
Antworten: 11
Zugriffe: 2830

Re: Länge Atomic Redster Doubledeck SL

..ganz so blauäugig bin ich dau nicht,... :-D :-D :-D Allerdings interessiert mich genauer gesagt, der Unterschied der Kantenlängen. Sollte der Rocker relevant weniger Kantenlänge haben, würde ich noch einmal darüber nachdenken, ob ein Test in der Halle sinnvoll wäre. Auch wäre es eine Frage, wann i...
von poldidrache
10.01.2014 15:01
Forum: ATOMIC
Thema: Länge Atomic Redster Doubledeck SL
Antworten: 11
Zugriffe: 2830

Länge Atomic Redster Doubledeck SL

Hallo, ich überlege mir einen Atomic Redster Doubledeck SL zu holen. Ich tendiere zwischen zwei Größen, 160cm und 165 cm. Derzeit fahre ich bei 176 cm/ 83 kg einen 160er Head iSuperhape ohne Rocker. Ist der Rocker im Bezug auf die Länge relevant? Ich habe d. Atomic Redster Doubledeck SL in 160 cm ge...
von poldidrache
07.01.2014 15:16
Forum: HEAD
Thema: Head iSupershape 2012/13 vs. Atomic REDSTER DOUBLEDECK SL
Antworten: 8
Zugriffe: 3030

Re: Head iSupershape 2012/13 vs. Atomic REDSTER DOUBLEDECK S

..ich stimme dir voll zu. Ich war lange d. Rocker abgeneigt, allerdings sehe ich für mich Vorteile bei schlechten Bedingungen. Ein iSupershape mit etwas sensitiverer Schaufel/Rocker wäre interessant. Zum reinen Ballern habe ich ein Worldcup (Head) aus d. Race-Department, allerdings geht der nur bei ...
von poldidrache
07.01.2014 14:26
Forum: HEAD
Thema: Head iSupershape 2012/13 vs. Atomic REDSTER DOUBLEDECK SL
Antworten: 8
Zugriffe: 3030

Re: Head iSupershape 2012/13 vs. Atomic REDSTER DOUBLEDECK S

...na ja, ich bevorzuge auch Head, vom Edelwiser abgesehen :P Ebendfalls bin ich ein großer Freund der Sandwish-Bauweise. "Für mich ein spassiger Ski für kurze und mittellange Bögen. Einfach zu fahren, lässt schöne enge Turns mit großer Kurvenlage zu. Ausreichend stabil auch auf harter Piste (natürl...
von poldidrache
07.01.2014 13:54
Forum: HEAD
Thema: Head iSupershape 2012/13 vs. Atomic REDSTER DOUBLEDECK SL
Antworten: 8
Zugriffe: 3030

Re: Head iSupershape 2012/13 vs. Atomic REDSTER DOUBLEDECK S

Hallo Tom, "Nur damit man den Beitrag besser einordnen kann, ein paar Daten zu mir und dem Ski. 193cm groß, 100Kg schwer, Skifahrer seit 35 Jahren, davon einige Jahre ehrenamtlich als Skilehrer. Der Atomic war 170cm lang." Ich bin derzeit 176cm/83kg und 6 Wochen im Jahr unterwegs. Da ich deutlich di...
von poldidrache
07.01.2014 10:52
Forum: HEAD
Thema: Head iSupershape 2012/13 vs. Atomic REDSTER DOUBLEDECK SL
Antworten: 8
Zugriffe: 3030

Head iSupershape 2012/13 vs. Atomic REDSTER DOUBLEDECK SL

Hallo, ich fahre den Head iSupershape 2012/13 und habe jetzt den Atomic REDSTER DOUBLEDECK SL zum Vergleich ausprobiert. Das waren Welten! Die Bedingungen waren eher schlecht, Kunstschnee, eisig, buckelige Pisten & trotz neuem Service des Head, war der Atomic in allen Belangen deutlich sensibler und...
von poldidrache
04.12.2013 18:53
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Werbevideo Sport2000
Antworten: 76
Zugriffe: 3589

Re: Werbevideo Sport2000

...ich will mich als Threat-Starter Dietrich anschließen und habe aus Martina´s Analyse sowie aus der Diskussion eine Menge gelernt !!!

Auf eine schöne Skisaison,...

Liebe Grüße

Poldi
von poldidrache
01.12.2013 19:02
Forum: HEAD
Thema: Head Supershape - welche und anfängertauglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2452

Re: Head Supershape - welche und anfängertauglich?

....bei Sport-Bittl gibt es den iSupershape und den Magnum mit der FF-Pro 11 aus 12/13 für 358.- €.Der Laden versendet ,... :P

Liebe Grüße

Poldi
von poldidrache
01.12.2013 18:50
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Werbevideo Sport2000
Antworten: 76
Zugriffe: 3589

Re: Werbevideo Sport2000

Stefan Stankalla,....o.k.,...ist Antwort genug :-D :-D :-D

Liebe Grüße

Poldi,...der auf der Leitung stand :oops: :oops: :oops: