Die Suche ergab 12 Treffer

von dibax
06.12.2017 17:36
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh kauf Bregenzerwald
Antworten: 6
Zugriffe: 2776

Re: Skischuh kauf Bregenzerwald

Hallo Peter, da kann ich Dir einen sehr guten Tipp gebe: Sporthaus Alexander Mayer in Hohenweiler Er führt hauptsächlich Dalbello Modelle, vor zwei Jahren hatte er auch noch einige Full Tilt Modelle da. Die Schalen werden mit einem individiuell angepassten Innenschuh eines französischen Herstellers ...
von dibax
10.01.2010 18:28
Forum: EDELWISER
Thema: Cat Skiing in Mazedonien - 20. - 24.1. 2010
Antworten: 30
Zugriffe: 8605

Re: Cat Skiing in Mazedonien - 20. - 24.1. 2010

ich bin um 15:00 in skopje, wir sollten uns noch besprechen ob es sinnvoll wäre, wenn ihr schon voraus fahrt... ich würde schon warten und derweil im Flughafenrestaurant die mazedonische Küche einem ersten Test unterziehen. Da dort ausserdem noch Rauchen erlaubt ist, kann ich auch gleichzeitig noch...
von dibax
10.01.2010 08:52
Forum: EDELWISER
Thema: Cat Skiing in Mazedonien - 20. - 24.1. 2010
Antworten: 30
Zugriffe: 8605

Re: Cat Skiing in Mazedonien - 20. - 24.1. 2010

Hi Ute, trotz intensiver Surferei bin ich auch noch nicht fündig geworden, wieviel Schnee es momentan dort hat. Wenn man aber folgender Vorhersage Glauben schenken kann, kommt in den nächsten Tagen ein halber Meter dazu: http://www.snow-forecast.com/resorts/PopovaShapka/6day/top :D :D :D cu @ Skopje...
von dibax
12.12.2008 16:45
Forum: EDELWISER
Thema: WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember
Antworten: 236
Zugriffe: 12606

Re: WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember

...bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube das Ding hiess so. Müsste man nochmal beim Herrn Wirt oder seinem reizenden fachpersonal nachfragen :D :D :D
von dibax
12.12.2008 10:12
Forum: EDELWISER
Thema: WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember
Antworten: 236
Zugriffe: 12606

Re: WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember

Das Fragezeichen hinter meinem Namen kann gelöscht werden... Ich bin selbstverständlich wieder mit von der Partie und werde die anscheinend eh schon gut besetzte hessische Fraktion weiter verstärken. Aller Voraussicht nach werde ich am Donnerstag abend im Pilsstüble auf das ein oder andere isotonisc...
von dibax
10.02.2008 15:57
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Schuhwärmer/-trockner für Kfz - 12V ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Hallo Wanopa, so etwas gibt es tatsächlich: :gdh: http://www.pointdry.de Die vertreiben heizbare Taschen, die wahlweise an 230 V oder an 12 V Zigarettenanzünder angeschlossen werden. Kosten ab € 89,90. Ich kann Dir dazu allerdings keinen Erfahrungsbericht liefern, habe sie nur in dem aktuellen ADAC ...
von dibax
28.01.2008 23:07
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Anbieter von Appartements in Trios Valles oder Tignes
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Hi Hosky, ich kann Euch zu Eurer Buchung nur beglückwünschen. Bin vor zwei Wochen aus St Martin zurückgekommen und extremst begeistert von diesem Gebiet. Auch wenn man einige der großen östereichischen Gebiete kennt, setzen die Trois Vallées nochmal deutlich andere (höhere) Maßstäbe... Ich hatte bis...
von dibax
12.10.2007 09:12
Forum: EDELWISER
Thema: "www07" in oberstdorf20-23.12.2007
Antworten: 366
Zugriffe: 37836

...ja und vergeßt nicht mir eine e-mail zu schicken, bzw. anrufen. mir werden langsam aber sicher die zimmer knapp (nicht alles edelwiser ) _________________ liebe grüße thomas :o ui, jetzt wird's aber höchste Zeit. Ich bin wie angekündigt natürlich dabei. Wenn der liebe Gott oder die Oberstdorfer ...
von dibax
06.10.2007 18:44
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Heli Skiing in Europa?
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Hallo Peter, ich habe zu meinem zuletzt ebenfalls runden Geburtstag folgendes geschenkt bekommen: http://www.alpinsport-ts.de/online/winterprogramm/heliski/sustenpass.php Die Termine für 2008 stehen noch nicht fest, sollen aber in Kürze fixiert werden. Ich kenne das Gebiet zwar noch nicht, es soll a...
von dibax
05.10.2007 07:08
Forum: EDELWISER
Thema: edelwisern in neuss 2007
Antworten: 217
Zugriffe: 32859

Guten Morgen,

wider Erwarten klappt das nun auch bei mir dabei zu sein. Gleich geht's auf die Autobahn und wenn es rund läuft, müsste ich auch pünktlich zur Hallenöffnung in Neuss sein.

Freue mich. Bis gleich,

Dirk