Die Suche ergab 346 Treffer

von ThomasLatzel
17.12.2003 22:30
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Stocklose Zeiten - Teil 1: Der Weitwurf
Antworten: 9
Zugriffe: 3451

Genial ! Wo hast Du das augegraben ?
von ThomasLatzel
17.12.2003 22:28
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Bester Gletscher ???
Antworten: 15
Zugriffe: 2945

Gletscher ...

Mein Favorit ist eindeutig Saas-Fee. Die "Latscherei" hat auch sein gutes: die Pisten sind selten voll. Laufen ist eben nicht jedermanns/fraus Sache. Hält aber warm zwischendrin. Saas-Fee ist groß, hat tolle Pisten, grandiose Kulisse und insgesamt stimmt die Atmosphäre. Wer aber eher tolle Hütten un...
von ThomasLatzel
17.12.2003 22:23
Forum: CAMP03
Thema: Dr. Felix Kästle
Antworten: 6
Zugriffe: 339

Ich würde mir die Dinger golden einrahmen und über's Bett hängen. Solche Geräte sind immerhin schon eine Rarität. Und später kann Felix dann seinen Enkeln erzählen: "schaut mal, mit so kurzen Dingern sind wir früher Ski gafahren !" ( :D )
von ThomasLatzel
17.12.2003 22:15
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Anfänger braucht HILFE!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2491

...

Hi Felix, ich rate Dir auch zur Leihe im Skigebiet. Its nur die Frage, was die da haben. Mein Tip (zum tausendsten Mal in diesem Forum :roll:): nimm einen kurzen (<= 150) ! Auch wenn die Dir im Verleih sicher sagen werden, daß kurze Ski out sind. Entscheidend ist dann noch, mit wem Du fahren gehst. ...
von ThomasLatzel
14.12.2003 22:56
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Kurze Ski ??? Verunsicherung
Antworten: 24
Zugriffe: 3683

Empfehlung ...

Hallo Tom, ich möchte mich meinen "Vorrednern" gerne anschließen: laß Dir nicht von Verkäufern einreden, was angesagt ist, oder nicht - denn das sind Modeerscheinungen. Du solltest einen Ski wählen, der für DICH der richtige ist, nicht für den Verkäufer im Laden. Meine Empfehlung ist eindeutig: auf ...
von ThomasLatzel
04.12.2003 21:35
Forum: CAMP03
Thema: Film- und Foto-Workshop
Antworten: 1
Zugriffe: 134

Film- und Foto-Workshop

Hallo,

wer am Workshop für Film- und Fotografier-Tips im schnee mitmachen möchte, sollte vielleicht sinnigerweise seine Kamera mitbringen.

Bis bald im Schnee !!!!
von ThomasLatzel
04.12.2003 21:31
Forum: CAMP03
Thema: RESTPLATZBÖRSE ... wenn kurzfristig was frei geworden ist
Antworten: 4
Zugriffe: 599

WOE

Ist jemand evtl. nur am 1. Wochenende da und fährt am Sonntag abend wieder zurück ?
Ich bleibe natürlich die ganze Woche, aber ich suche eine Rück-MFG gen Deutschland für eine Bekannte.
von ThomasLatzel
04.12.2003 21:27
Forum: CAMP03
Thema: Wieviel Tage SKIPASS?
Antworten: 23
Zugriffe: 483

Skipass

Hallo Uwe,

Für mich bitte auch 7-Tage-Pass. Ich freu' mich schon riesig !!!
von ThomasLatzel
15.09.2003 20:26
Forum: Helme
Thema: Helm(e) ??
Antworten: 24
Zugriffe: 9669

Helm ...

Ich fahre nur noch mit Helm ! Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und ich finde, es sieht auch gar nicht schlecht aus ... :oops: :wink: Wie ich dazu kam ? Ein heftiger Sturz mit mehrfachüberschlag auf knallhartem Schnee bei hoher Geschwindigkeit. Und anschließend Sternchen, eine Rotierende Land...
von ThomasLatzel
28.08.2003 17:52
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Kommen Kinder auch in größerer Höhe gut klar ?
Antworten: 40
Zugriffe: 19189

Kinder ...

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kindern im Hochgebirge gemacht, wir sind schon mit unserer 3-monatigen Tochter damals in die Dolomiten zum Skiurlaub gefahren und hatten auf 2000 m Quartier. Es war kein Problem, und seit dem habe ich etliche Male mit den Kids Urlaub im Hochgebirge gemacht. ...