Die Suche ergab 98 Treffer

von Andvari
12.03.2008 16:05
Forum: Sicherheit-Pistenregeln
Thema: Tempolimits in Gstaad
Antworten: 36
Zugriffe: 11716

Auch schon mitbekommen. Ist ja praktisch um die Ecke. Ambivalent sehe ich das schon. Allerdings finde ich kann man sich dran halten. Klar 30 kommt einem schon arg langsam vor. Aber mal ehrlich, wer schon mal einen 120 kg Mann samt Ski im Rücken liegen hatte findet das bestimmt auch ganz okay. Was ma...
von Andvari
12.03.2008 15:58
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Kabinenbahnen
Antworten: 19
Zugriffe: 2383

Re: Kabinenbahnen

Hallo Leute, stehe ich eigentlich alleine mit meiner Meinung? Nach meiner Meinung sind Kabinenbahnen totaler Unsinn. Ich hasse die Teile. Man steht/sitz mit zig anderen Leuten in einer schlecht belüfteten, meist viel zu warmen Kabine. Hustende und rotzende Gören und fur..ende Grossväter. Man muss d...
von Andvari
12.03.2008 15:56
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Matthias Lanzinger
Antworten: 46
Zugriffe: 9221

ich habs im fernsehn gesehen. ganz ganz schlimm :(
von Andvari
12.03.2008 15:55
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: zurück aus damüls!
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

Hach an Damüls erinner ich mich immer gern!

Meine Frage, die neuen Pisten.. wieviele sind es und vor allem wo und auf welcher Länger. Ich glaube da hat sich seit 2004 einiges getan?! Besteht mittlerweile die Verbindung nach mellau?
von Andvari
14.09.2007 11:31
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Grindelwald - Bester Einstieg ins Skigebiet?
Antworten: 13
Zugriffe: 4032

oh wow.. gut. Ich war Wandertechnisch jetzt ein bisschen im Gantrisch Gebiet unterwegs und hab auch die ein oder anderen Liftanlagen gesehen. Scheint alles in allem nichts grosses zu sein, aber es ist eben direkt vor der Haustür. D. h. ich werde dann da doch auch ab und zu mal hingehen. Und seis nur...
von Andvari
21.08.2007 18:56
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Geplante Skihalle in Todtmoos (Schwarzwald)!
Antworten: 1
Zugriffe: 2055

Geplante Skihalle in Todtmoos (Schwarzwald)!

Tja, die wird nun doch nicht gebaut! :D Ich bin so so froh dass aufgrund massiver Gegenwehr der Bevölkerung NICHT gebaut wird die Halle nun doch nicht gebaut wird. Nicht nur hätte das Ding sauhässlich ausgesehen und das ganze Tal verunstaltet.. es wär auch totaler Mumpitz gewesen. Der Schwarzwald ha...
von Andvari
21.08.2007 18:18
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Grindelwald - Bester Einstieg ins Skigebiet?
Antworten: 13
Zugriffe: 4032

albe hat geschrieben:
Andvari hat geschrieben:@albe: Wo hats dich hinverschlagen? :)
nach Freiburg - und damit 600km naeher an die Alpen ;-)

gruss alexander.
cool. Dann fährst auf dem Weg nach Grindelwald ja an meiner Haustür (im Berner Oberland) vorbei! :D
von Andvari
19.08.2007 16:24
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Welcher Ski darf es sein???
Antworten: 39
Zugriffe: 8844

ohje, ist huetue wieder da? :D (scherz) Ich bin einfach immer erstaunt wie schnell Leute einem IZOR entwachsen sind. Gut der wurde jetzt geklaut dann scheint sich ja sowieso das Problem erledigt zu haben. Prinzipiell würde ich dir empfehlen dass du Kurse besuchst und genau überlegst wo du hin willst...
von Andvari
15.08.2007 20:55
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Tiroler Zugspitz Arena / Hochfügen-Hochzillertal
Antworten: 6
Zugriffe: 2465

prinzipiell bezieht sich diese Aussage sowohl auf letzte als auch vorletzte Saison (07/06 und 06/05). Beide Male empfand ich die Piste als ein Test für meine Nerven. Das Skigebiet an sich ist nett. Mir fehlen aber so die Oh's! Ob jetzt die Zillertal Arena und Mayrhofen besser sind (für mich sind sie...
von Andvari
15.08.2007 16:47
Forum: Sommer-Talk allgemein
Thema: Was für ein Sommer....
Antworten: 13
Zugriffe: 6558

ja heute mal.
Aber es ist einfach sehr unbeständig.
Wir hatten zudem noch Hochwasser, Hagel, Schnee. War alles da.
Der halbe sommer war fürn A**** excuse :lol: