Die Suche ergab 44 Treffer

von luilui
10.07.2020 22:30
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Ich möchte abnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 3982

Re: Ich möchte abnehmen

Hi, ich hatte eine Nachricht bekommen das jemand geantwortet hat und ich aktiv werden sollte.. Ja ist schon eine weile her als ich zuletzt hier war.
von luilui
10.07.2020 19:30
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Ich möchte abnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 3982

Re: Ich möchte abnehmen

Morgens ist der Körper am besten auf Training vorbereitet und das wichtigste es kann nichts mehr dazwischenkommen.

Ideal ist das 40 Sekunden Training.. machen alle meine Klienten (fast) täglich.

liebe Grüsse Torsten
von luilui
20.02.2014 11:37
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Ich möchte abnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 3982

Re: Ich möchte abnehmen

Hallo, nach einer Belastung braucht der Körper Energie. Am besten eignet sich Obst (speziell Bananen)
Es kann aber auch eine Ursache sein das dein Körper vorher nicht genug Energie hat.
Um das genauer beurteilen zu können brauche ich natürlich viel mehr Angaben.
Bei Interesse einfach fragen.
von luilui
20.02.2014 11:19
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Video Skigymnastik zum mitmachen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Re: Video Skigymnastik zum mitmachen gesucht

Hab da was eingestellt. Ansonsten viel Core Training, Kniebeugen mit erhötem Untersatz unterm Hacken damit du eine Hangneigung hast, Hockstrecksprünge uvm.
von luilui
20.02.2014 11:12
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Verkäuferin hat mir "Head Supershape Magnum" empfohlen
Antworten: 22
Zugriffe: 1586

Re: Verkäuferin hat mir "Head Supershape Magnum" empfohlen

Hallo, einfach mal ausprobieren. Aber denke er ist ein Level zu Hoch für dich.
von luilui
20.02.2014 10:58
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Skiforbereitung mit balance ball
Antworten: 0
Zugriffe: 551

Skiforbereitung mit balance ball

Hier zur Ergänzung zum Plan ein par Videos zum schauen. Video 3 bitte nur für geübte!

http://www.guter-personaltrainer-berlin.de/ski/ski-3/
von luilui
09.01.2014 13:06
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Skivorbereitung
Antworten: 8
Zugriffe: 1961

Re: Skivorbereitung

....recht gut für jemanden der 2 Wochen vorm Skiurlaub noch schnell etwas Kraft aufbauen will, wer sich den Sommer über gezielt auf die Skisaison vorbereiten möchte sollte noch einige weitere Übungen einbauen z.B. Dafür ist das Programm hauptsächlich gedacht, besser natürlich länger als zwei Wochen ...
von luilui
08.01.2014 09:48
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Skivorbereitung
Antworten: 8
Zugriffe: 1961

Skivorbereitung

Hallo, hier ist ein Trainingspan für Skivorbereitung. Wie gefällt Euch der?

http://www.guter-personaltrainer-berlin ... bereitung/


Viel Spass damit!
von luilui
21.02.2012 10:48
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Atomic Hawx 120 - habt Ihr erfahrung damit ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2883

Re: Atomic Hawx 120 - habt Ihr erfahrung damit ?

Hallo, habe jetzt den Schuh 7 Tage gefahren und komme sehr gut mit ihm klar, sehr entspannt und habe nicht das gefühl einbetoniert im Schuh zu sein. Ich finde den Flex für einen 120 sehr weich, Vorteil der "Bigezone" ist, bei tiefen kleinen Mulden das der Schuh dann nachgibt wenn man in den moment i...
von luilui
20.02.2012 13:39
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Wer bietet gute Technikkurse an?
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Re: Wer bietet gute Technikkurse an?

Hallo, ja da hilft denke ich mal nur ein guter Privatlehrer der sich mit den unterschiedlichen Technicken auskennt und offen für mehrere Technicken ist.
Um welche Techniken möchtest du lernen?

lg Torsten
PS: ..kannst auch direkt unter skifrik@web.de schreiben wenn du magst