Die Suche ergab 4333 Treffer

von beate
13.02.2021 10:00
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?
Antworten: 69
Zugriffe: 7900

Re: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?

IMO Ich finde, daß es jedem, der sich an die Regeln hält, selbstverständlich erlaubt ist, was innerhalb dieser Regelungen möglich ist. Ein be/verurteilen würde ich mir nicht anmaßen. Die Bedingungen zum Skifahren hier in Graubünden sind fantastisch. Mittlerweile darf man sich auch wieder auf die Ter...
von beate
21.10.2020 11:42
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski für fortgeschrittene Fahrerin mit wenig Kondition
Antworten: 9
Zugriffe: 795

Re: Ski für fortgeschrittene Fahrerin mit wenig Kondition

Alternativ zur freestyle/offpiste/Nischenskiempfehlung: Schau dir die Elan Insomnia Serie an. Ganz unkompliziert, kraftsparende, sehr wendige und zuverlässige Ski. Der Elite geht in Richtung SL carver, der 14 ti ist breitbandiger und insbesondere bei anspruchsvolleren Pistenverhältnissen zuverlässig...
von beate
20.03.2020 13:01
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl - Corona - Covid-19
Antworten: 279
Zugriffe: 18821

Re: Ischgl wurde gerade für 2 Wochen geschlossen.

Bayern hat ab heute 0 Uhr Ausgangssperre!
Schade,dass es in einer Gesellschaft mit so hohem Bildungsniveau und ethisch/moralischen Ansprüchen so weit kommen muss!
von beate
19.03.2020 11:55
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl - Corona - Covid-19
Antworten: 279
Zugriffe: 18821

Re: Ischgl wurde gerade für 2 Wochen geschlossen.

Danke an alle, die hier konstruktive Beiträge schreiben und auch länderübergreifend den Empfehlungen der Regierungen folgen und zu Hause bleiben. In Italien gab es gestern über 400 Tote. Die sind zum größten Teil allein gestorben, unter unwürdigen Bedingungen, selektiert, zur Seite geschoben, einges...
von beate
14.03.2020 20:22
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl - Corona - Covid-19
Antworten: 279
Zugriffe: 18821

Re: Ischgl wurde gerade für 2 Wochen geschlossen.

Peter, du schreibst dich in Rage! SARS war extrem gefährlich weil extrem hohe Letalität aber es war deutlich weniger ansteckend, also deutlich einfacher kontrollierbar/ beherrschbar. Selbiges trifft auf MERS zu. Momentan gibt es zu Corona noch viel zu wenig evidenzbasierte Daten, um sichere Schlussf...
von beate
14.03.2020 15:28
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl - Corona - Covid-19
Antworten: 279
Zugriffe: 18821

Re: Ischgl wurde gerade für 2 Wochen geschlossen.

Liebe Vielschreiber,Weltverbesserer und Alleswisser, evtl solltet ihr alle mal einen Gang zurück schalten und versuchen,den „Profis“ zu Vertrauen! Ich meine,die Entscheidungen die momentan getroffen werden,finden nicht im Alleingang statt. der Politiker,Minister oder was auch immer, dier diese weitr...
von beate
14.03.2020 09:06
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl - Corona - Covid-19
Antworten: 279
Zugriffe: 18821

Re: Ischgl wurde gerade für 2 Wochen geschlossen.

[ an]NeusserGletscher for Präsident 🥳🥳🥳✌️✌️✌️[ironiemodus aus]
von beate
13.03.2020 21:53
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl - Corona - Covid-19
Antworten: 279
Zugriffe: 18821

Re: Ischgl wurde gerade für 2 Wochen geschlossen.

Bündener Skigebiete sind ab morgen zu, nicht erst Sonntag:
https://www.suedostschweiz.ch/ereigniss ... ahren-mehr
von beate
12.03.2020 22:57
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl - Corona - Covid-19
Antworten: 279
Zugriffe: 18821

Re: Ischgl wurde gerade für 2 Wochen geschlossen.

@ Petra morgen entscheidet hier der Bundesrat,welche zusätzlichen Maßnahmen ergriffen werden. Ich bin mir ziemlich sicher, daß du das Geld zurück bekommst, falls sie schließen müssen. Sie waren diese Saison auch schon mehr als großzügig bei den extrem vielen Sturmtagen die wir hatten(gefühlt 2 Tage/...
von beate
12.03.2020 09:22
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl - Corona - Covid-19
Antworten: 279
Zugriffe: 18821

Re: Ischgl wurde gerade für 2 Wochen geschlossen.

Statt euch aufzuregen und zu polemisieren,wäre es besser, wenn ihr euch etwas mehr mit den Fakten beschäftigen und den Erklärungen von Fachleuten( damit meine ich zB Virologen und nicht Spiegel online oder Bild) bzw die Empfehlungen des RKI lesen und verstehen würdet! Fachlich und organisatorisch si...