Die Suche ergab 4292 Treffer

von beate
20.03.2018 19:33
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Skilevel 51-Erste Ausrüstung, gerne gebraucht
Antworten: 43
Zugriffe: 2014

Re: Skilevel 51-Erste Ausrüstung, gerne gebraucht

Himmel, geht einfach mal Ski fahren!
Dann müßt ihr nicht solche Kompensationsthreats kreieren!
Verhältnisse sind, zumindest bei uns, sensationell!
Viel Spaß
Beate
von beate
01.03.2018 13:35
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse
Antworten: 78
Zugriffe: 6742

Re: Bitte um Analyse

[ironie an] Evtl hilft es ihm eine Schablone zu basteln. Das Video, wie erdamit seine „Übungen“ fährt, wäre auf alle Fälle interessanter, als die bisherigen[ironie aus]
Beate
von beate
28.02.2018 15:50
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse
Antworten: 78
Zugriffe: 6742

Re: Bitte um Analyse

Lieber Phillip, der Threads ist 2 Jahre alt und 7 Seiten lang. Bereits in den ersten Antworten,die sogar von einer Berufsskilehrerin mit jahrzehntelanger Erfahrung stammen,erhälst du kompetente Antworten,die dir zielführend einen individuellen Weg weisen. Nach meiner Meinung gibt es zwei Wege diesen...
von beate
23.02.2018 07:40
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Skilevel 51, Rückenlage, aber möchte mehr und besser fahren als früher
Antworten: 56
Zugriffe: 2584

Re: Skilevel 51, Rückenlage, aber möchte mehr und besser fahren als früher

Rücklage bekommt man weder durch einen neuen Ski noch über theoretische,persönliche Tips in einem Erfahrungsaustausch weg. Will man das wirklich in den Griff bekommen,nimmt man sich einen Skilehrer,der die Ursache herausfindet und dir Lösungswege vermittelt . Habe ich gerade zum ersten mal im Leben ...
von beate
19.02.2018 09:03
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski (Off-Piste)
Antworten: 90
Zugriffe: 4616

Re: Neuer Ski (Off-Piste)

lavirco und sorry für ot, evtl gibt es noch ein anderes Lenzerheide aber hier in Lenzerheide/Arosa haben wir seit Dezenber grandiosen Pulverschnee und jede Menge Lines. Letzte Woche war bis Donnerstag absolut genial außerhalb, Urdental, Churer Joch,Carmenna Pass,Schafrücken alles voll mit feisntem p...
von beate
28.06.2016 09:48
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Geschwindigkeit halten bei steilen Pisten
Antworten: 26
Zugriffe: 3778

Re: Geschwindigkeit halten bei steilen Pisten

Letztlich ging es mir in diesem Thread auch um die Frage wie man Geschwindigkeiten halten kann, die passenden Antwort dazu habe ich nun auch bereits erhalten. Vielen Dank dafür noch einmal. Außer Monis Antwort, gabs in deinem thread nicht eine fahrtechnisch fundierte Antwort auf dein Frage! Driften...
von beate
18.02.2016 18:45
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse
Antworten: 78
Zugriffe: 6742

Re: Bitte um Analyse

@ Gebi,
Wenn dir das alles eigentlich egal ist, warum beteiligst du dich dann an diesem bzw anderen Technikthreads und wirst auch noch persönlich?
Beate
von beate
16.02.2016 20:58
Forum: Skistöcke
Thema: Leki Worldcup
Antworten: 15
Zugriffe: 1054

Re: Leki Worldcup

ingo#31 hat geschrieben:Und es war die Siegfahrt von Rebensburg.
Lag wohl eindeutig, ich mag es kaum glauben, am Material!
:lol:
Beate
von beate
10.02.2016 19:58
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Fönsturm
Antworten: 4
Zugriffe: 591

Fönsturm

Es gab gestern tatsächlich sehr viele Gäste in Arosa, die kein Verständnis hatten, daß sie nicht Ski fahren konnten, weil die Lifte geschlossen waren :o :o :o
So heftig kannte ich das bisher aber nur von meinen Urlaubsaufenthalten an britischen Küsten
Beate
Edith:Link geändert
von beate
10.02.2016 16:40
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Die neue Ski-Ästhetik
Antworten: 46
Zugriffe: 3619

Re: Die neue Ski-Ästhetik

Ich fahre fast immer entspannt, technisch sauber, bewegungsökonomisch, unsportlich und unaggressiv, unabhängig vom Wetter, den Gegebenheiten, meinem Material. Heute, Schneefall,-9 Grad, keine Sicht, ca 20 cm fluffiger Neuschnee auf der Piste,war ich so entspannt, daß ich angefangen habe zu singen. E...