Die Suche ergab 1396 Treffer

von golden gaba
16.11.2009 22:02
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: trotzdem, allen einen schönen winterbeginn!
Antworten: 96
Zugriffe: 4352

Re: trotzdem, allen einen schönen winterbeginn!

ei jei jei.... ihr habt aber probleme. :( :( :cry: :cry: ich könnte zwar für die ganze münchener gang sprechen, schreibe jetzt lieber mal nur für mich. sollte es jemanden interessieren. ich hab an sohnemann mit 2 1/2 daheim. arbeite jede woche so um die 60std. somit nutze ich die verbleibende zeit, ...
von golden gaba
16.02.2009 21:32
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9278

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

für saalbach-hinterglemm wäre wohl kw4 das beste. es hat kein bundesland bzw. irgendwo im ausland urlaub. und zu dieser zeit ist sowohl bei den hotels wie bei den liftpreisen nebensaison. @uwe kleines gletscherskigebiet...na na na... privatkoch??? hab ich glaub ich vor 6 jahren geheiratet 8) :wink: ...
von golden gaba
15.02.2009 22:07
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9278

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

hi ulli dann kennst du ja bestimmt auch diese unterkunft?! somit ein weiterer vorschlag von mir bzgl. unterkunft. skigebiet bleibt das gleiche. http://www.forellenhof.at ist von der lage her mit das beste was es gibt. kann von der südseite angefahren werden und natürlich auch von der nordseite (scha...
von golden gaba
14.02.2009 21:33
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9278

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

ok... da jetzt gleich ne positive resonanz kam. hier ein paar infos im detail. wie schon gesagt...in der natur und nicht viel drumherum. in unmittelbarer nähe sind 2-3 häuser mit fewos und 1 bauernhof. abfahrt in der früh zum lift ca. 5min. abfahrt zur unterkunft von der ganzen südseite in hintergle...
von golden gaba
14.02.2009 20:30
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9278

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

dann mach ich jetzt mal einen vorschlag. schaut euch die seite an. http://www.fewo-direkt.de/Oesterreich/ski-urlaub-ferienhaus-Saalbach-Hinterglemm/p41296.htm bei evtl. fragen im detail kann ich die gerne beantworten. hat natürlich nichts zu tun mit jeder sucht sich seine unterkunft selber. aber rec...
von golden gaba
13.02.2009 22:44
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9278

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Generell finde ich aber, dass "verlässliche" CAMP Teilnehmer der letzten Jahre ein größeres Gewicht haben sollten. also ich finde die teilnehmer sollten zu 70% männer sein und zu 30% frauen. und ganz ehrlich personen die mehr als 50km nördlich von münchen wohnen dürfen gleich gar nicht mitfahren :r...
von golden gaba
12.02.2009 15:42
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9278

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

ach ja und noch was...
das gesamte areal kitzbuehel ist hammer zum freeriden :D :D
aber ohne insider know-how no chance :P :P
von golden gaba
12.02.2009 15:40
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9278

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Aber mal ehrlich: Wer würde bitte die Verantwortung auf sich nehmen wollen, im Rahmen eines Camps den Führer zu spielen? Verantwortung??? Wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin und es hat einer von denen seine lawinenausrüstung vergessen hat er an dem tag pech gehabt. dann kann er nicht mit uns...
von golden gaba
12.02.2009 01:05
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9278

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

oh mei oh mei.... jetzt hab ich mich mal durch die 3 seiten durchgelesen die seit gestern abend entstanden sind. mir ist die lust auf camp vergangen. wenn ich immer lese...hauptsächlich piste rot und blau...freeride kein interesse...hilfe klippen usw.... wo lebt ihr denn eigentlich alle?? jedes brau...
von golden gaba
10.02.2009 20:40
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Konkrete Vorschläge
Antworten: 172
Zugriffe: 9278

Re: CAMP10 - Konkrete Vorschläge

Das dürfte im Auge des Betrachters liegen. Von uns aus sind das 1000 km eine Strecke. Nicht eben ums Eck. Mir ist es jedoch ein Anliegen, vorallem für die stillen Mitleser darauf hinzuweisen, dass es kein reines Freeride-Camp werden soll. da kann ich als münchner nur sagen ich würde genau in der mi...