Die Suche ergab 365 Treffer

von Thomas-HH
01.12.2009 21:50
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Danke!
Antworten: 20
Zugriffe: 1632

Danke!

Ich wollte ohne großes Gejaule gehen. Vor ca. 4 Jahren habe ich mich hier angemeldet und einige wirklich nette Menschen kennengelernt, persönlich durch das Camp oder eben durch Treffen in der Halle bzw. bei den Edelwiser-Terminen. Hat richtig Spaß gemacht. Hier habe ich viel mitgelesen, allerdings n...
von Thomas-HH
22.11.2009 17:18
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: "Thrombose"-Ski-Socken ...... Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5110

Re: "Thrombose"-Ski-Socken ...... Erfahrungen?

Unter www.tour-magazin.de/?p=6438 gibt es eine pdf zum Downloaden zu dem Thema.

Thomas
von Thomas-HH
20.11.2009 15:11
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: "Thrombose"-Ski-Socken ...... Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5110

Re: "Thrombose"-Ski-Socken ...... Erfahrungen?

Für Radsportler ist das schon wieder ein alter Hut. Im letzten Sommer wurden in diesem Bereich Kompressionsklaotten propagiert, als wären die Radlerhosen nicht schon eng genug. Untersuchungen, k.A. durch wen, haben aber ergeben, dass der Effekt ähnlich minimal ist, wie der dieser speziellen Benzinso...
von Thomas-HH
20.11.2009 07:13
Forum: SALOMON
Thema: [Erfahrungsbericht] Salomon Crossmax W12 (Model 09/10)
Antworten: 19
Zugriffe: 16235

Re: [Erfahrungsbericht] Salomon Crossmax W12 (Model 09/10)

ImpCaligula hat geschrieben:
Was habe ich heute gemacht? Erst mal so eine knappe Stunde eingefahren (Thomas aus dem Forum war
mit dabei).

Nein! Ich bin damit nicht gemeint.

Thomas
von Thomas-HH
20.11.2009 07:08
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Energie Booster? POWERBAR POWER GELS
Antworten: 40
Zugriffe: 3182

Re: Energie Booster? POWERBAR POWER GELS

Ich schließe mich LL an. Diese Beutel nehme ich zum RR-Fahren mit. Und ob ich sie nutze hängt von der Distanz ab. Meistens habe ich sie nach meiner Rückkehr noch in der Tasche. Zusätzlich habe ich Früchteriegel von Schwartau dabei (da haben wenigstens die Zähne etwas zu tun) und Getränke, Getränke, ...
von Thomas-HH
19.11.2009 06:59
Forum: EDELWISER
Thema: Leopoldi-Ride in Tux
Antworten: 84
Zugriffe: 11807

Re: Leopoldi-Ride in Tux

Moin Kerstin,
er ist zumindest so gut,dass er mich an einen Kollegen überweist, der es besser kann. Aber nein, der ist schon gut, operiert viel und ist für einen Orthopäden sehr menschlich :D .
Gruß
Thomas
von Thomas-HH
18.11.2009 13:12
Forum: EDELWISER
Thema: Leopoldi-Ride in Tux
Antworten: 84
Zugriffe: 11807

Re: Leopoldi-Ride in Tux

Hallo Ötscher,
der lahme 3er ist die Sesselbahn, die Dich nach der Abfahrt am Schlegeisgletscher wieder nach oben bringt. Am Sessellift habe ich mich nicht verletzt, obwohl ..... wäre mal was anderes.

Gruß
Thomas
von Thomas-HH
18.11.2009 12:55
Forum: EDELWISER
Thema: Leopoldi-Ride in Tux
Antworten: 84
Zugriffe: 11807

Re: Leopoldi-Ride in Tux

:D :D Danke, danke! Hintertux meint es nicht gut mit mir. Ich komme seltenst von dort ohne Blessuren zurück. Dennoch zieht es mich mindestens einmal jährlich dort hin. Mir gefällt es, die Leute sind nett ... und es gibt Leute, die lachen schon, wenn sie mich sehen, weil ich entweder den Arm in der S...
von Thomas-HH
18.11.2009 07:15
Forum: EDELWISER
Thema: Leopoldi-Ride in Tux
Antworten: 84
Zugriffe: 11807

Re: Leopoldi-Ride in Tux

:D Moin, ich hatte ja nicht mehr viel vom Sonntag. Um 9:30 h war ich bei Dr. Peer in Juns. Um kurz nach 10 wollten mich die "Parkwächter" schon nicht mehr nach Hintertux fahren lassen.... Für die, die dabei waren: Vorläufige Diagnose ist ein gerissener Innenmeniskus. Nicolas Salbe hat die Schwellung...
von Thomas-HH
11.11.2009 15:23
Forum: EDELWISER
Thema: Leopoldi-Ride in Tux
Antworten: 84
Zugriffe: 11807

Re: Leopoldi-Ride in Tux

Ich fahre heute nacht los. Am Freitag will ich den ersten Tag hinter mich bringen, quasi zur Gewöhnung. Wir sehen uns ja dann am Samstag an der Talstation.

Gruß
Thomas