Die Suche ergab 366 Treffer

von Kathrin
02.02.2006 16:22
Forum: Ski-Lehrwesen
Thema: Suchen dringend noch Verstärkung
Antworten: 8
Zugriffe: 3042

Suchen dringend noch Verstärkung

Hallo ihr Lieben, icgh war lange nicht hier, tut mir echt Leid, gibt aber sehr viel zu tun. Ich habe aber dennoch eine große Bitte an die Skilehrer hier im Forum, die vielleicht noch nicht wissen was sie in den nächsten 4 Wochen tun sollen. Wir suchen für die Wiener Woche (5.2. bis 11.2) und auch da...
von Kathrin
26.08.2004 20:26
Forum: RTC
Thema: einige "newbie" Fragen zu RTC u. Sommerausverkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 4907

Hi Justus, kann mich meinen Voreschreibern nur anschließen, jedoch muss ich Uwe bissl wiedersprechen *fgg* Ich fahre den 148er im Unterricht, auch gedriftet, ebenso den 38er, ist einfach geneial mit denen grade mit den Kids. Eine Anfängerin aus meinem Kurs ist den 38er drei tAge gefahren und die For...
von Kathrin
26.08.2004 20:22
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Sölden im November
Antworten: 0
Zugriffe: 964

Sölden im November

Hi,

falls jemand von euch zufällig in der Zeit vom 1.11 bis 5.11 in Sölden rumfallen sollte, kann sich ja mal melden..
Wollen für die TAge Buchen, ggf. die Woche später, je nach GEsundheitszustand meinerseist..

Also falls wer da ist, meldet euch eifnach mal ;)

Kathrin
von Kathrin
26.08.2004 20:18
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: geht erst mal nicht weiter...
Antworten: 2
Zugriffe: 887

Danke Uwe... und damit alles Perfekt ist, kommt ne nicht komplett ausgeheilte Herzmuskelentzündung dazu, die man im winter einfach übersehen hat *na wo kommt die denn her?? :o * Nu is erst ma Langzeitbehandlung angesagt und schonen *grummel* Aber bis Oktober haben die mir versprochen bin ich fit und...
von Kathrin
24.08.2004 15:34
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: geht erst mal nicht weiter...
Antworten: 2
Zugriffe: 887

geht erst mal nicht weiter...

Hi ihr Lieben, öhm Ok ich versinke zu alelr Erst mal im Erdboden weil ich mich so lange nicht gemeldet habe und berichte dann. *versinkt* Also diese Saison werde ich so wie es Momentan aussieht Nicht arbeiten dürfen und nicht können. Ich Plane zwar meine Trainingslager und auch die Abschlussprüfung ...
von Kathrin
20.06.2004 22:44
Forum: CAMP04
Thema: CAMP 04
Antworten: 37
Zugriffe: 2317

ICH WILL AUCH :cry: :cry: :cry: Abver so wie es aussieht liegt mein OP Termin am 20.7 schon fest eingemeißelt und dann wirds nix mit Skilauf dieses Jahr :evil: Schon wieder keine Abschlussprüfung. Der einzigste Trost..ich kann noch das ein oder andere THS Turnier mit meinem Hund mit laufen.. Mal seh...
von Kathrin
10.06.2004 20:03
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Wer hat ERfahrungen??
Antworten: 17
Zugriffe: 5805

Hallo ihr Lieben, DAnke noch mal für die Umfangreichen Antworten :) @Martina: Die Stoßwellentherapie habe ich schon hinter mir, lief über etwas mehr als ein halbes Jahr. Die Beschwerden im linken Sprunggelenk sind völlig weg im rechten brachte es jedoch leider gar keine Linderung. Schmerzhaft ist da...
von Kathrin
05.06.2004 14:14
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Wer hat ERfahrungen??
Antworten: 17
Zugriffe: 5805

Hi beate,

danke, werde mich mal Erkundigen.
Kann ich denn dann weiter Skilaufen?
Weil gemacht wird dann ja eigentlich nichts und die Belastungen, grade auf den Talus sind ja doch sehr hoch, oder??

Danke vielmals!!

Kathrin
von Kathrin
05.06.2004 01:42
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Wer hat ERfahrungen??
Antworten: 17
Zugriffe: 5805

Hallo ir Lieben, vielen Dank fpür die super schnellen Antworten. @Beate: Ich bin vor knapp 4 Jahren am OSG Operiert worden, damals wurde ein Chip entfehrnt und die Knorpelflächen auf grund einer Osteochondrosis behandelt. 2 Jahre davor und Seit dem haben wir verschiedenste Therapien im alternativ be...
von Kathrin
04.06.2004 15:11
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Wer hat ERfahrungen??
Antworten: 17
Zugriffe: 5805

Wer hat ERfahrungen??

Hi Leute, war lange nichthier und ich bitte euch das zu Entschuldigen, aber e gab einfach sehr viel zu tun. Nun hat es mich am Dienstag ziemlich von den Socken gehauen und aus meiner Abschlussprüfung heuer ist wieder nichts geworden, diesmal lag ich im Spital *grummel* Nun aber zu meiner Frage: Am D...