Die Suche ergab 193 Treffer

von Anderl
08.12.2021 15:32
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Materialerfahrungen 20/21
Antworten: 24
Zugriffe: 4451

Re: Materialerfahrungen 20/21

Warum geht ihr Deutschen eigentlich so oft ins Ösiland? Bei uns sind die Pisten leerer, besser, es hat weniger Leute und alles ist ein Bisschen gemütlicher. Bei uns braucht's zum Skifahren nicht mal ein Zertifikant. Preislich sind die Ösis auch nicht mehr viel günstiger wie wir in der CH. Hi Martin...
von Anderl
26.09.2021 20:23
Forum: Stöckli
Thema: Back to the Roots - Stöckli SC
Antworten: 11
Zugriffe: 4179

Re: Back to the Roots - Stöckli SC

Danke Martin, schade, dachte du hättest den CX auch mal gefahren.i
von Anderl
17.09.2021 12:32
Forum: Stöckli
Thema: Back to the Roots - Stöckli SC
Antworten: 11
Zugriffe: 4179

Re: Back to the Roots - Stöckli SC

Hallo Ingo, danke schon mal für die Infos, hört sich sehr interessant an. Auch was man so in den Produktinfos findet, ...das es sich locker fahren lässt, wenn man locker und faul fahren will. Wenn man dann aber mehr Gas geben will geht das dann auch richtig gut. Ma schaun ob Martin noch was schreibt.
von Anderl
15.09.2021 17:08
Forum: Stöckli
Thema: Back to the Roots - Stöckli SC
Antworten: 11
Zugriffe: 4179

Re: Back to the Roots - Stöckli SC

Servus Ingo,

der Winter kommt und bin auch auf der Suche nach ein paar neuen Ski.

2018 schriebt's du dass der CX langweilig wäre. Hat sich denn der Ski so signifikant geändert seit dem 20/21er Update?
von Anderl
08.09.2019 17:24
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Breiter Allmountain als Nachfolger für meinen Scott Adventure
Antworten: 62
Zugriffe: 10241

Re: Breiter Allmountain als Nachfolger für meinen Scott Adventure

beim Sport Conrad, das Angebot für 199 € zusammen mit der SALOMON Warden MNC 11 für 298 €
von Anderl
08.09.2019 14:12
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Breiter Allmountain als Nachfolger für meinen Scott Adventure
Antworten: 62
Zugriffe: 10241

Re: Breiter Allmountain als Nachfolger für meinen Scott Adventure

oder doch Allround Standard :roll: weil da das Wörtchen "Recommended" vorkommt?