Die Suche ergab 5 Treffer

von Günter54
13.11.2021 13:37
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuherfahrungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1160

Re: Skischuherfahrungen

Hallo Der Lange Zb hat eine komplett andere Schale. Dicker viel härter viel enger viel kälter. Hatte so einen Schuh 5 Jahre gefahren. Ski Dynastar 182cm mit 25m Radius. Die Fahreigenschaften des Lange Skischuh sind super wenn er passt. Bin gespannt ob dein Fuß in den Schuh reinpasst. Und bei 10 Grad...
von Günter54
12.11.2021 17:57
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuherfahrungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1160

Re: Skischuherfahrungen

Dann wünsche ich dir viel SPAß mit deinem Lange zb der wie ein Turnschuh passen soll.Gruß Günter
von Günter54
19.10.2021 00:57
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Lenz beheizbare Skisocken
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Re: Lenz beheizbare Skisocken

Hallo
Beheizbare Skisöcken hat sich erledigt. War im Sportgeschäft und die Socken sind mir zu
. dick. Auch die lenz Heizsocken 6.0.
Gruß Günter
von Günter54
17.10.2021 12:25
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Lenz beheizbare Skisocken
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Lenz beheizbare Skisocken

Hallo
Ich will mir neue Skischuhe kaufen und Lenz beheizbare Skisocken verwenden. Es sollen dünne Socken sein .Der Skischuh wird ein Lange Za oder ein Strolz Skischuh werden. Welche Lenz Heizsocken sind dafür am besten geeignet.
Gruß Günter
von Günter54
16.10.2021 21:33
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Augment Ski
Antworten: 0
Zugriffe: 791

Augment Ski

Hallo.
Habe soeben den Augment Sport Carver Bj.2020 bei Augment in der Länge von 176cm gekauft. Eine R22 Look Platte montieren lassen. Jetzt noch eine Look spx15 Bindung drauf und der Schnee darf kommen. Hat schon jemand im Forum den
AUGMENT Sport Carver gefahren.
Gruß Günter