Die Suche ergab 2 Treffer

von kaiserin_schmarrn
14.02.2022 23:30
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Apps für's Skifahren?
Antworten: 15
Zugriffe: 7405

Re: Apps für's Skifahren?

Sieht super aus, was ihr vorhabt und bisher entwickelt habt. Bin gespannt!
Habt ihr nen Fragebogen oder so, wo ihr erfragt, was für den User wichtig ist? In dem typeform wird nicht viel abgefragt :)
LG, Schmarrn
von kaiserin_schmarrn
13.10.2021 17:56
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fußlänge/Leistenbreite und eure Skischuhgröße MP
Antworten: 0
Zugriffe: 5239

Fußlänge/Leistenbreite und eure Skischuhgröße MP

Hallo, da ich in den Beiträgen leider nichts passendes finden konnte, starte ich mal diesen Beitrag. Grund dafür ist, dass ich mir nach drei Saisons (fortges. Anfänger ^^) endlich mal Skischuhe gönnen möchte. Ich schwanke jedoch immer zwischen 2 Größen. Ich habe eine Fußlänge von 235 mm (bin damit a...