Die Suche ergab 6 Treffer

von snowwoman11
08.04.2021 22:44
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Trockenübung mit Skirollern?
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Trockenübung mit Skirollern?

Hallo allerseits

Als coole Alternative zu Rollerbladen überlege ich mir einen Skirolle wie https://www.fitforbeach.de/skiroller-test/ zuzulegen. Das hätte den Vorteil, dass ich gleich trocken Ski fahren kann.

Mal sehen, könnte vielleicht einen Trend auslösen :lol:
von snowwoman11
07.04.2021 15:36
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau
Antworten: 10
Zugriffe: 3936

Re: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau

Hey zusammen,
ich stelle mich auch mal an :lol: Suche auch noch nach einer guten Skijacke, die nicht so dick ist wie meine jetzige. Vielleicht liest ja noch jemand aus diesem Forum den Beitrag und kann uns da weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus und beste Grüße,
Kaja :)
von snowwoman11
07.04.2021 15:33
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh für breiten Fuß
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Re: Skischuh für breiten Fuß

Stimme Joe da vollkommen zu. Du musst die Skischuhe anprobieren, um herauszufinden, ob es passt oder nicht :)

Liebe Grüße, Kaja
von snowwoman11
07.04.2021 15:30
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Skifahren mit teilweise gelähmten Fuss
Antworten: 7
Zugriffe: 1338

Re: Skifahren mit teilweise gelähmten Fuss

Ein Freund von mir hat auch ein ähnliches Problem mit dem Fuß. Er hat das auch dann explizit mit dem Arzt abgesprochen und dann eine spezielle Schiene für den Fuß bekommen mit der er dann wieder Ski fahren konnte. Würde dir also auch zuerst die Absprache mit einem Arzt empfehlen, bevor du wieder auf...
von snowwoman11
01.04.2021 15:17
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl - Corona - Covid-19
Antworten: 279
Zugriffe: 19533

Re: Ischgl wurde gerade für 2 Wochen geschlossen.

Der Scheiß ist, dass die Maßnahmen völlig willkürlich und nicht nachvollziehbar erscheinen (ich sage explizit nicht, dass sie willkürlich sind - die Kommunikation ist aber lächerlich). Oder kann mir jemand erklären warum in einem Tal 3 Skigebiete geöffnet bleiben (See, Kappl, Galtür) und das örtlic...
von snowwoman11
01.04.2021 15:14
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?
Antworten: 69
Zugriffe: 8174

Re: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?

Moin zusammen, ich wäre zu gerne diesen Winter wieder in den Süden gefahren zum Ski fahren, aber habe es Corona bedingt dann doch lieber gelassen. Das ganze mit den Tests und der Quarantäne war mir persönlich zu stressig. Ich hoffe, dass sich die Lage ganz bald beruhigt und wir nächstes Jahr wieder ...