Die Suche ergab 5 Treffer

von Becassine
21.04.2021 15:50
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau
Antworten: 10
Zugriffe: 3944

Re: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau

UpDate: Die Touring Active Q Jacke konnte ich sogleich wieder zurücksenden. Sie ist hauchdünn und für meine Zwecke nicht geeignet. Sicherlich sehr gut als Regenjacke, aber zum SkiFahren kann ich mir das nicht vorstellen. Sie ist zudem in Größe S für mich zu eng (Bund unten). Die Lumi (Größe S) werde...
von Becassine
09.04.2021 10:48
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau
Antworten: 10
Zugriffe: 3944

Re: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau

Das hört sich ja mal sinnvoll an, danke dafür! Ich hoffe, mit einer Auswahl lieg ich dann auch richtig. Mir fällt es wahnsinnig schwer online die richtige Entscheidung zu treffen - zumal ich so eine Jacke noch nie hatte und die Haptik fehlt :( Mein Mann hat sich für eine Bergson entschieden --> NANO...
von Becassine
07.04.2021 17:02
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau
Antworten: 10
Zugriffe: 3944

Re: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau

So recht scheint das mit den Kaufempfehlungen nicht in Gang zu kommen. Jetzt, habe ich 2 Jacken bestellt (im Laden stöbern ist ja leider derzeit nicht möglich, online Käufe sind nicht so mein Ding). Nach langer Recherche hab ich mich für Haglöfs entschieden (gute Bewertungen, Nachhaltigkeit und Prei...
von Becassine
06.04.2021 14:09
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau
Antworten: 10
Zugriffe: 3944

Re: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau

Hallo Anne, bei der Suche nach Berichten zu diesem Thema bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Ist zwar schon einiges her und geantwortet hab scheinbar niemand? Ich steh vor derselben Frage: Wir wollen im Mai zum SkiFahren, wenn wir dürfen :-). Bisher trug ich nur gefütterte Jacken und Hosen, das dür...
von Becassine
14.02.2021 11:31
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Skifahren im Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 778

Skifahren im Mai

Hallo zusammen, wir wollen, sofern Corona uns lässt, Mitte Mai ins StubaiTal zum Skifahren. Bisher sind wir nur im Herbst/Winter los und haben dementsprechend auch die Klamotten: Warme Handschuhe und gefütterte Jacken und Hosen. Eine Jethose, eine dünne Unterhose und Strümpfe habe ich mir schon beso...