Die Suche ergab 4 Treffer

von Muki_Kek
07.02.2021 17:36
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse: Carving und Kurzschwung
Antworten: 7
Zugriffe: 10800

Re: Bitte um Analyse: Carving und Kurzschwung

Hi,
ich bin generell sehr ehrgeizig und mir mach alles mehr Spaß, wenn ich besser bin. Also kein Außenperson macht mir Druck dass ich meine Technik verbessern soll oder so. Ich fahre trotzdem auch sehr gerne Tiefschnee und Buckeln, also für mich steht Spaß natürlich auch im Vordergrund.

LG
Muki
von Muki_Kek
07.02.2021 13:07
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse: Carving und Kurzschwung
Antworten: 7
Zugriffe: 10800

Re: Bitte um Analyse: Carving und Kurzschwung

Danke, werd ich mir nächstes Mal auf jeden Fall zu Herzen nehmen.
LG
Muki
von Muki_Kek
07.02.2021 11:41
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse: Carving und Kurzschwung
Antworten: 7
Zugriffe: 10800

Re: Bitte um Analyse: Carving und Kurzschwung

Danke für die Rückmeldung! Jedenfalls habe ich insgesamt 15 Tage Skikurs, und das carven hat mir hauptsächlich mein Vater beigebracht. Ich habe es wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Ich habe nicht wirklich Probleme, ich würde mich einfach gern weiter verbessern, weiß aber nicht wo ich ansetzen s...
von Muki_Kek
07.02.2021 10:47
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse: Carving und Kurzschwung
Antworten: 7
Zugriffe: 10800

Bitte um Analyse: Carving und Kurzschwung

Hallo, ich bin neu hier also erstmal Infos zu mir. Alter: 12 Ski: Head Supershape Radius: 11,3 Ich kann meiner Meinung nach halbwegs gut Skifahren, aber ich würde die Technik gerne perfektionieren, weiß aber nicht wo meine Fehler liegen. Also hier mein Kurzschwung Video(Wurzeralm - Panoramaabfahrt):...