Die Suche ergab 8 Treffer

von Kiran2002
15.02.2020 12:28
Forum: BINDUNGEN
Thema: Gripwalk-skischuh mit alpin Bindung?
Antworten: 4
Zugriffe: 8382

Re: Gripwalk-skischuh mit alpin Bindung?

Mein Schuh ist gripwalk kompatibel, die Bindung jedoch nicht. Die Frage ist, ob ich den skischuh oder die Bindung irgendwie modifizieren kann.
von Kiran2002
14.02.2020 21:14
Forum: BINDUNGEN
Thema: Gripwalk-skischuh mit alpin Bindung?
Antworten: 4
Zugriffe: 8382

Gripwalk-skischuh mit alpin Bindung?

Hallo zusammen, Ich habe einen allmountain ski mit der salomon/atomic shift Bindung, dazu einen hawx ultra xtd 130 und seit dieser Saison einen head i.speed pro mit der tyrolia freeflex evo 11. Ich bin mit dem head extrem zufrieden und er wird auch noch lange anspruchsvoll genug sein :wink: Leider p...
von Kiran2002
29.01.2020 17:08
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: neuer Allroundski nach Progressor 9+
Antworten: 4
Zugriffe: 2026

Re: neuer Allroundski nach Progressor 9+

Hallo, Ich würde an deiner Stelle mal den head supeshape i.magnum ausprobieren. Relativ härter flex, was deinem Gewicht entsprechen sollte, ein angenehmer Radiusbei trotzdem guter laufruhr und eine Mittelbreite von 72 mm, womit du auch bei etwas schlechteren pistenverhältnissen gut vorankommst. Ich ...
von Kiran2002
28.01.2020 17:04
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse: Carving technik
Antworten: 4
Zugriffe: 9622

Re: Bitte um Analyse: Carving technik

Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich werde noch versuchen, nächstes Wochenende ein besseres Video davon zu machen, sodass man das auch gut analysieren kann
von Kiran2002
28.01.2020 17:00
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Racecarver / gs ski gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 7485

Re: Racecarver / gs ski gesucht

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nordica Dobermann gsr gemacht? interessant wäre für mich auch der Head i.speed pro, habe schon viel gutes von dem gehört
von Kiran2002
28.01.2020 12:16
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Racecarver / gs ski gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 7485

Re: Racecarver / gs ski gesucht

extremecarver hat geschrieben:
28.01.2020 12:01
Dann würde ich einen Masters Ski nehmen.
Hört sich interessant an, kann man die auch in mittlere Radien drücken, zum Beispiel auf vollen pisten?
Habe gerade einen gebrauchten atomic redster fis mit 176 cm und 21 m Radius gefunden. Etwas angst macht mir da halt die kleine Schaufel
von Kiran2002
28.01.2020 11:17
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Racecarver / gs ski gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 7485

Racecarver / gs ski gesucht

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 17, männlich, 1:79, 73 kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Kraftsport 3-5 mal pro woche und Ausdauer 1-2 mal pro Woche Wie lange und...
von Kiran2002
18.01.2020 13:38
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse: Carving technik
Antworten: 4
Zugriffe: 9622

Bitte um Analyse: Carving technik

Hallo zusammen, Ich bin 17 Jahre alt, etwas unter 1:80 und wiege 70 kg. Mein Skischuh ist der Atomic Hawx ultra 130 xtd Ich bitte um eine Analyse zu diesem Video, das mich beim Carving zeigt. Ich hatte lange zeit einen ca. 50:50 ausgelegten Allmountain - Ski und testete an diesem Tag einige Rennschi...