Die Suche ergab 2 Treffer

von Maxzimmermann123
08.09.2019 22:26
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Welcher allmountain ski?
Antworten: 3
Zugriffe: 4127

Re: Welcher allmountain ski?

Danke für die Antwort und die vielen Vorschläge!! Ich werde mir das alles jetzt mal anschauen. Hatte bisher gar nicht an breitere skier gedacht, da in den allmountain skitests hauptsächlich skier mit der Mittelbreite bis 90mm empfohlen werden. Aber danke, die scheinen gut für mich geeignet zu sein!
von Maxzimmermann123
05.09.2019 21:54
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Welcher allmountain ski?
Antworten: 3
Zugriffe: 4127

Welcher allmountain ski?

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? Männlich; 15 Jahre; 1,78; 60kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Sportlich, gehe Radfahren, spiele im Verein Fußball Wie lange und wi...