Die Suche ergab 6 Treffer

von Bmw
08.02.2020 23:12
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Skiempfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 4043

Re: Skiempfehlung

Hallo Joe, Ich denke zur nächsten Saison werde ich den Rossignol Hero Elite Plus Ti statt des MT kaufen. Denke, dass der Ski doch noch eher meinen „meinem Fahrkönnen“ 😇 gerecht wird. Erlaube mir aber noch bitte 2 Nachfragen. 1. Skilänge Du empfiehlst mir 174 cm. Zur Zeit fahre ich den Elan mit 168 c...
von Bmw
04.02.2020 17:07
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Skiempfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 4043

Re: Skiempfehlung

Hallo, der Hinweis auf den Elite plus ist gut. Ich denke, dass ich mir voraussichtlich zur nächsten Saison entweder Elite plus oder den MT zulegen werde. Was wäre denn deine Empfehlung zur Skilänge. Da ich derzeit den ELAN Speedwave 14 mit 168-er Länge fahre, würde ich wahrscheinlich in Richtung 167...
von Bmw
01.02.2020 15:56
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Skiempfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 4043

Re: Skiempfehlung

Danke für die Info. Aber ist der Rossi Elite plus nicht einen Tick zu sportlich. Mein Skilevel liegt bei 40. De Ski sollte schon fehlerverzeiend sein.
von Bmw
30.01.2020 22:57
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Skiempfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 4043

Re: Skiempfehlung

Noch ein weiterer, wichtiger Punkt zu meinem Gewicht und Fahrweise. Derzeit bin ich bei einer Größe von 183 cm 119 kg schwer, Tendenz abnehmend. Blaue und rote Pisten fahre ich am liebsten, da ich da auch mal versuche zu Carven. Sobald allerdings schlechte Sicht hinzukommt (ich sehe die Konturen nic...
von Bmw
30.01.2020 22:45
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Skiempfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 4043

Skiempfehlung

Hallo, Nachdem ich mir in diesem Jahr neue Skischuhe gegönnt habe, bin ich nun auf der Suche nach neuen Ski, welche nun zu mir passen könnten. Ich werde dieses Jahr 59 Jahre alt und habe erst mit 44 Jahren angefangen Ski zu fahren. Nach den beiden ersten Jahren mit Skischule und Leihski, fahre ich s...
von Bmw
05.03.2019 23:15
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ersatzski für Elan Speedwave 14
Antworten: 0
Zugriffe: 3017

Ersatzski für Elan Speedwave 14

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 57 Jahre, M, 182 cm, 110 kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Derzeit außer gelegentliches Radfahren nichts mehr Wie lange und wie of...