Die Suche ergab 6 Treffer

von zonsproetjes
29.01.2019 07:53
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Skischule St Ulrich Grödnertal
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

Re: Skischule St Ulrich Grödnertal

Klar, die Kinder fahren woanders. Aber wenn die auf der Seiser alm für einen halben Tag fahren, brauchen wir nicht Richtung Wolkenstein aufbrechen. Und dann fast nur seiser alm fahren? Nein, zu langweilig. Ich denke, es wird die Skischule oben am Monte Pana. Da gibt drei halbe Tage und drei ganze. U...
von zonsproetjes
28.01.2019 13:10
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Skischule St Ulrich Grödnertal
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

Re: Skischule St Ulrich Grödnertal

Hi Joe, Klar, Faschingsferien, da wird es nur große Gruppen geben. Ich bin mit unsicher, weil wir Eltern nicht täglich seiser alm fahren wollen, sondern auch mal Richtung sella Ronda und überhaupt ab St Christina... Deshalb suche ich eigentlich das optimaleste. Vielleicht schau ich mir noch die Skis...
von zonsproetjes
28.01.2019 11:15
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Skischule St Ulrich Grödnertal
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

Skischule St Ulrich Grödnertal

Hallo, Unser Sohn soll in den Faschingsferien in st Ulrich einen Fortgeschrittenen Skikurs besuchen. Er fährt schon blaue Pisten. Nun gibt es ja in st Ulrich zwei Skischulen, Scuola-sci Ortisei und Saslong. Bisher waren wir immer in der Scuola sci (die roten), aber im bambini Kurs. Dieser war unten ...
von zonsproetjes
25.01.2019 13:12
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1650
Zugriffe: 64419

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Sehr gut! Dann wird er fleißig üben in der Skischule, dass das dann klappt. Thomas, danke für den Tipp, also nur mit Pommes rüber! Und zwar übers richtige Auto 😏
Meine Tochter ist da auch kaum wegzubekommen, sie liebt ebenfalls Funparks.
Vorfreude ☺️
von zonsproetjes
25.01.2019 10:18
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1650
Zugriffe: 64419

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hi Joe, Ah, also dann doch wie letztes Jahr. Wobei dann die App scheinbar nicht stimmt. Wenn man das Skitag planen mit Start Plan de Gralba und Ziel Comici Talstation auswählt, wird vorgeschlagen, bis zur Mittelstation und dann 100m Piste zu fahren. Dass diese bergauf geht, wird nicht erwähnt 🤣 Wenn...
von zonsproetjes
25.01.2019 09:27
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1650
Zugriffe: 64419

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hallo liebe Dolomiten Fans, Ich lese schon seit geraumer Zeit mit und nun habe ich doch mal eine Frage. Kann es sein, dass seit dieser Saison möglich ist, beim Piz Seteur an der Mittelstation auszusteigen und dann zum Comici Sessel zu fahren? Auf Ski versteht sich... Wie ich darauf komme? Es ist in ...