Die Suche ergab 12 Treffer

von Patrick_Muc
16.01.2019 17:56
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aqua Novo Boots Ganador 120
Antworten: 49
Zugriffe: 1911

Re: Aqua Novo Boots Ganador 120

https://www.bilder-upload.eu/bild-35d5b9-1547657567.jpg.html Also ich denke das Bild spricht für sich :D . Jetzt wo die keile draußen sind bin ich unfassbar zufrieden mit dem Schuh. Er drückt nicht auch nach einem langen Skitag hab ich nicht das Gefühl das ich irgendwie Anfang in den schuhen zu sch...
von Patrick_Muc
15.01.2019 14:34
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aqua Novo Boots Ganador 120
Antworten: 49
Zugriffe: 1911

Re: Aqua Novo Boots Ganador 120

Servus, komme gerade vom Laden. Also erstmal danke für eure Hilfe und Tipps. Wie ein paar Seiten vorher jemand erwähnt hat sind in dem Schuh Vorlagekeile hinten am schuh Schaft verbaut das war mein Problem. Der Händler hat mir gesagt das man mit diesen vorlagekeilen keine Auf abwärts Bewegung mehr f...
von Patrick_Muc
13.01.2019 15:48
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aqua Novo Boots Ganador 120
Antworten: 49
Zugriffe: 1911

Re: Aqua Novo Boots Ganador 120

Also vom Halt er steh ich Bombenfest in dem Schuh drinnen ohne die Schnallen zu zu knallen (Soll ich vor allem auch nicht laut Händler). Mit flexen meinst du denk ich mal das Schienbein nach vorne drücken um mehr Vorlage zu bekommen? Das Problem ist recht viel nach vorne drücken kann ich nicht weil ...
von Patrick_Muc
13.01.2019 15:40
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aqua Novo Boots Ganador 120
Antworten: 49
Zugriffe: 1911

Re: Aqua Novo Boots Ganador 120

Entscheindend dabei ist, dass bei richtig gewählter Vorlage die Kniespitze mit den Fußballen (Großzehengrundgelenk) lotrecht fluchten. ich hab sie gerade nochmal angehabt wenn ich das richtig gefluchtet hab dann ist meine Kniespitze weit über dem Großzehengrundgelenk würde sagen fast Spitzeskischuh.
von Patrick_Muc
13.01.2019 15:22
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aqua Novo Boots Ganador 120
Antworten: 49
Zugriffe: 1911

Re: Aqua Novo Boots Ganador 120

Also Andy, wie gesagt was der Schuh für einen Vorlagewinkel hat kann ich nicht sagen aber wie am Anfang schon beschrieben alleine das im Schuh stehen war in Sölden nach den ersten Minuten schon unangenehm. Zum vergleich mit dem Salomon Xpro den ich geliehen hatte konnte ich ohne Probleme richtig dru...
von Patrick_Muc
13.01.2019 13:11
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aqua Novo Boots Ganador 120
Antworten: 49
Zugriffe: 1911

Re: Aqua Novo Boots Ganador 120

https://aquanovoboot.de/massskischuhe/m ... ganador120

Das sind die einzigen daten zu dem Schuh die ich hab. Ich hab auch nicht gesagt das damit niemand fahren kann
von Patrick_Muc
13.01.2019 12:51
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aqua Novo Boots Ganador 120
Antworten: 49
Zugriffe: 1911

Re: Aqua Novo Boots Ganador 120

Und was soll genau der Grund sein, warum du damit nicht fahren kannst? Der Vorlagewinkel, oder was? Ich denke das genau das dass Problem ist. Gerade wenn ich den ganzen tag fahren will schaff ich das damit nicht weil es einfach zu anstrengend ist wenn ich permanent in der Abfahrt Position bin gerad...
von Patrick_Muc
13.01.2019 11:58
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aqua Novo Boots Ganador 120
Antworten: 49
Zugriffe: 1911

Re: Aqua Novo Boots Ganador 120

Grosse Vorlage bringt meiner Meinung nach nicht's, außer niedrigerer Abfahrtshocke, die nur im Rennen wichtig ist. Das meinte der in Neustift auch das man mit den Schuhen die sie mir verkauft haben auch keinen ganzen Skitag fährt weil sie zu anstrengend sind auf dauer. Ich muss dazu auch sagen ich ...
von Patrick_Muc
13.01.2019 11:36
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aqua Novo Boots Ganador 120
Antworten: 49
Zugriffe: 1911

Re: Aqua Novo Boots Ganador 120

Ich mein ich war mit allem drum und dran 1 1/2h in dem Laden drinnen.

https://www.youtube.com/watch?v=PnujXLId4Mw

Hier ist ein Video von dem Verfahren.

lg Patrick
von Patrick_Muc
13.01.2019 11:12
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Woher bekomme ich eine Skidata Karte?
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: Woher bekomme ich eine Skidata Karte?

Falls du keine rechtzeitig bekommst kleiner Tip in den meisten Skigebieten gibt's Skipass Automaten das wissen viele nicht und stellen sich dann an die lange Kassen Schlangen obwohl 10m weiter ein einsamer Automat steht :)