Die Suche ergab 2 Treffer

von solocan
19.03.2019 12:13
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Härterer Slalomcarver (Alternative zu Redster S9)
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

Härterer Slalomcarver (Alternative zu Redster S9)

Hallo zusammen, ich suche nun gezielt nach einem schön harten Slalomcarver mit einem kürzeren Radius um ~13m bei 170cm. Ich habe letztens einen Redster S9 in 165cm geliehen und war recht zufrieden damit. Der hatte guten Kantengriff, war schön hart für meine 90kg und ist nicht auf der Piste "geschwom...
von solocan
08.01.2019 13:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Empfehlung preiswerte Carvingskier für mittleres Können
Antworten: 1
Zugriffe: 1242

Empfehlung preiswerte Carvingskier für mittleres Können

Hallo zusammen, Ich habe das Skifahren vor 5 Jahren angefangen und fahre seitdem durchschnittlich 7-8 Tage pro Jahr. Hatte nur am ersten Tag 1 Stunde Gruppenunterricht gehabt und es mir sonst selber beigebracht. Bisher habe ich ein Paar alte gebrauchte 185cm Salomon Carving für 20€ und zuletzt ein P...