Die Suche ergab 6 Treffer

von BK5
02.01.2019 12:38
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Anon Brille
Antworten: 11
Zugriffe: 5537

Re: Anon Brille

Danke für deine Hilfe. Ich werde die Brille erst einmal weiterfahren. Bin damit gut zufrieden und der Wechsel geht auch klar, natürlich ist die Magnettechnologie top aber vorerst wollte ich nur ein zweites Glas für schlechteres Wetter. Kannst du mir noch kurz beschreiben, wo der Unterschied von Spie...
von BK5
02.01.2019 11:11
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Anon Brille
Antworten: 11
Zugriffe: 5537

Re: Anon Brille

Danke für die schnelle Antwort. Möchte bei schlechteren Bedingungen (Wolken, Schneefall) mehr sehen, das ist mir mit dem Glas zu wenig. Habe an das Amber oder das Infrarad gedacht. Gibt ja auch durchsichtig mit 85% Durchlässigkeit aber das ist vielleicht etwas viel..?
von BK5
02.01.2019 11:04
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Anon Brille
Antworten: 11
Zugriffe: 5537

Re: Anon Brille

Danke, und könntest du oder jemand anderes mir sagen, welches Glas ich habe? Ist das ein Red solex oder ein infrared? Bin mir da nicht ganz schlüssig und anhand der internetbilder ist das nicht so leicht heraus zu bekommen.
von BK5
01.01.2019 15:36
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Anon Brille
Antworten: 11
Zugriffe: 5537

Re: Anon Brille

ov_img_3854.jpg
von BK5
31.12.2018 15:02
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Anon Brille
Antworten: 11
Zugriffe: 5537

Re: Anon Brille

Wollte Bilder anhängen aber es steht hier immer dass die Datei zu groß ist, selbst bei 300kb
von BK5
30.12.2018 12:48
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Anon Brille
Antworten: 11
Zugriffe: 5537

Anon Brille

Servus,

Habe eine Anon Snowboardbrille und wüsste gerne, welches Glas dort drin ist, habe leider keine Verpackung mehr und würde gerne ein Ersatzglas bestellen mit einer anderen Lichtdurchlässigkeit und weiß nicht, welche ich momentan habe. Kennt sich jemand mit den Brillen aus?