Die Suche ergab 4 Treffer

von Nutzer
08.02.2022 20:31
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Ski Oberseite Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 2607

Re: Ski Oberseite Reparatur

Hallo zusammen, bei meinen Ski ist mir heute aufgefallen, dass auf der Oberseite ein kleiner Riss ist und ich wollte wissen, ob dieser schlimm ist oder ob ich bedenkenlos damit fahren kann. Bin leider was sowas angeht immer etwas übervorsichtig und habe Angst, dass dadurch irgendwie der Ski kaputtge...
von Nutzer
08.02.2022 20:13
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Mal wieder die richtige Ski-Länge
Antworten: 3
Zugriffe: 3269

Re: Mal wieder die richtige Ski-Länge

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde es jetzt einfach mal ausprobieren und schauen ob es klappt. [
von Nutzer
06.02.2022 16:13
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Mal wieder die richtige Ski-Länge
Antworten: 3
Zugriffe: 3269

Mal wieder die richtige Ski-Länge

Hallo zusammen, ich gehe nächstes Wochenende für 3 Tage Skifahren und habe Allmountain-Ski mit 1,65m Länge. Ich selber bin 1,82cm groß und 63kg schwer. Denkt ihr die Skilänge passt für mich oder soll ich mir lieber längere leihen, da diese zu kurz sind? Vor 2 Jahren habe ich Sie gebraucht gekauft un...
von Nutzer
30.11.2018 14:46
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Ski Schuhe zu eng?
Antworten: 1
Zugriffe: 1302

Ski Schuhe zu eng?

Hallo, Ich habe mir vor 7 Tagen ein paar neue Ski Schuhe gekauft, vorhin habe ich sie nochmal anprobiert und mir ist aufgefallen, dass sie seitlich drücken, mein kleiner Zeh tut weh und ich habe Angst wenn ich bald Ski fahren gehe dass es dann richtig wehtut. Was kann ich machen oder ist das normal?...