Die Suche ergab 3 Treffer

von ojer.qeurm1
17.01.2021 15:49
Forum: BINDUNGEN
Thema: Kompatibilität M/O Platte mit älteren Bindungen
Antworten: 0
Zugriffe: 602

Kompatibilität M/O Platte mit älteren Bindungen

Liebe Materialspezialisten, die 20/21er Ski mit Tyrolia Bindung haben ja die neue M/O Plate. Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß ob die auch mit den Vorgängerbindungen kompatibel sind. Ich würde nämlich relativ günstig an eine Head 20X Evo kommen und eventuell nächstes Jahr dann einen neuen SL...
von ojer.qeurm1
26.03.2019 01:21
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Ski Qualitätsverlust bei Nichtnutzung
Antworten: 2
Zugriffe: 825

Re: Ski Qualitätsverlust bei Nichtnutzung

Danke für die Info, sie lehnen einzeln an der Wand und feucht ist im Keller auch nix. Dass die x-Bindungen hochwertiger sind weiß ich, hab da allerdings nix in einer ähnlichen Preisklasse gefunden. Bei mir reicht die 17er aber sicher und ein paar Jahre wird sie wohl auch halten, so viele Pistenkilom...
von ojer.qeurm1
25.03.2019 20:18
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Ski Qualitätsverlust bei Nichtnutzung
Antworten: 2
Zugriffe: 825

Ski Qualitätsverlust bei Nichtnutzung

Grüß euch, ich hab gerade ein kleines Problem: Im Keller hab ich ein neues paar FIS GS (von 2017/18) stehen, ohne Platte und Bindung. Jetzt hab ich mir vor kurzem ein gebrauchtes Paar 188er Fischer mit einer 1 Jahr alten 17er Bindung gekauft (120€, hab gedacht viel besser wirds nicht bei meinem begr...