Die Suche ergab 2 Treffer

von Denise
26.03.2018 10:19
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Progressor 800 oder doch lieber sportlicher Ladycarver?
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

Re: Progressor 800 oder doch lieber sportlicher Ladycarver?

Danke für eure Rückmeldungen! Ich suche ja im Prinzip einen Ski der mir Sportlichkeit, Drehfreude und etwas mehr "Leichtigkeit" im schwierigen Gelände bietet. Kraftsparend wäre natürlich auch gut :). Also etwas mit dem man den ganzen Tag Spaß haben kann aber keinesfalls so weich, leicht und "drucklo...
von Denise
12.03.2018 21:23
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Progressor 800 oder doch lieber sportlicher Ladycarver?
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

Progressor 800 oder doch lieber sportlicher Ladycarver?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Paar Ski. Von den ganzen unterschiedlichen Typen, Materialien, Radien, etc. bin ich total überfordert und nachdem die Beratung im Fachgeschäft zuletzt eher fragwürdig verlaufen ist (dazu später mehr) habe ich mich schon etwas durch das Forum gelesen und ...