Die Suche ergab 7 Treffer

von Twixs_Raider
05.03.2018 14:50
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl Racetiger vs Salomon X-Max?
Antworten: 15
Zugriffe: 4356

Re: Völkl Racetiger vs Salomon X-Max?

Hi Stefan ! Vielleicht kann ich ein wenig behilflich sein bei der Auswahl. Vergangenen Freitag waren wir zu dritt skifahren - einmal Völkl Racetiger SL (165cm / Skilevel 90+), einmal Salomon X10 (169cm / Skilevel 55), und ich mit Atomic XT DD 3.0 (175cm / Skilevel 89) mit ein wenig Ski tauschen tags...
von Twixs_Raider
01.03.2018 08:45
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...
Antworten: 11
Zugriffe: 2145

Re: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...

Sooo aber nun eine Frage an dich.... was sagst du zum Firebird....der Ski lacht mich jedes so richtig an wenn ich ein Bild sehe. Mein erster selber gekaufte Ski war ein Blizzard SLK und auch wenn ich die Marke etwas aus den Augen verloren hatte gibt es trotzdem eine leichte Begeisterung für Blizzar...
von Twixs_Raider
01.03.2018 08:33
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...
Antworten: 11
Zugriffe: 2145

Re: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...

Wooly hat geschrieben:
28.02.2018 22:52
Head iRally ... für mich der Allrounder schlechthin, solange es hauptsächlich um Piste geht.
Ja, bei mir gehts (mit diesem Ski - sonst Freerider) um 95% Piste.
Glaub' Head liebt oder hasst man - ich hab selber noch keinen getestet aber das muß ich wohl dringend nachholen...!
von Twixs_Raider
01.03.2018 08:31
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...
Antworten: 11
Zugriffe: 2145

Re: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...

latemar hat geschrieben:
28.02.2018 18:02
Atomic x9 oder Black Thunderbird Sport.
Ja, X9 hab ich auch schon gehört - kommt noch in den Testpool...!
Was ist bitte Black Thunderbird Sport...??? Noch nie gehört...!?!? :o
von Twixs_Raider
01.03.2018 08:28
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...
Antworten: 11
Zugriffe: 2145

Re: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...

Allerdings nervt das etwas immer alles mitzuschleppen, daher möchte ich auf eine Ein-Ski-Lösung umsteigen und suche daher einen ca. 170 cm langen (Slalom-)Carver. Auf deiner Liste finde ICH keinen Ski, den als The-One-amd-Only kaufen würde. Meine Wahl wäre einer von denen: https://www.voelkl.com/de...
von Twixs_Raider
28.02.2018 15:50
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...
Antworten: 11
Zugriffe: 2145

Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...

??? :roll: Vielleicht könnt irh mir etwas behilflich sein genau das herauszufinden..! Zur Zeit bin ich mit 2 Paar Skiern unterwegs (Atomc XTi 164 und Atomic DD 3.0 XT 175) unterwegs und wechsle je nach Pistenzustand. Allerdings nervt das etwas immer alles mitzuschleppen, daher möchte ich auf eine Ei...
von Twixs_Raider
28.02.2018 14:55
Forum: SALOMON
Thema: Salomon X-Race SL - kennt den jemand...???
Antworten: 1
Zugriffe: 1139

Salomon X-Race SL - kennt den jemand...???

Hallo zusammen ! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Ski (Top-Consumer-Liga, Kurzschwung, R:11-15m, ab 170 cm) und bin dabei über den SALOMON X-RACE SL gestolpert. Allerdings findet man ausser weniger Händler-Angebote eigentlich keine genaueren Informationen, bzw. Spezifikationen. Ich ve...