Die Suche ergab 2 Treffer

von Oschja
24.01.2018 12:42
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Welle in Skikante
Antworten: 7
Zugriffe: 1716

Re: Welle in Skikante

Eine Skiversicherung habe ich leider nicht :-? .... Allerdings hat sich zwischen Skikante und Belag kein Spalt gebildet. Vielleicht könnte ich jetzt eine Versicherung bbschließen und wenn es dann iwann die Kante ablöst oder Wasser eintritt, den schaden Melden. Was meint ihr? PS: Der Schaden ist auf ...
von Oschja
24.01.2018 09:50
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Welle in Skikante
Antworten: 7
Zugriffe: 1716

Welle in Skikante

Hallo, nach dem letzten Skitag, habe ich an meinen Pinnacle 95 Ski, eine kleine Welle in der Skikante entdeckt. Diese ist womöglich durch einen mitgenommenen Stein oder etwas Derartiges entstanden. Auf den unten aufgeführten Bilder ist das Ganze gut zu erkennen IMG_4417-min.jpg . IMG_4417-min.jpg . ...