Die Suche ergab 5 Treffer

von Folllast
11.04.2017 12:33
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Bronzebürste über Belag = keine Schäden am Belag?
Antworten: 10
Zugriffe: 4143

Re: Bronzebürste über Belag = keine Schäden am Belag?

Hallo,

handelt es sich beim Skizubehör um spezielle Kupferbürsten oder geht auch jede andere Kupferbürste aus dem Baumarkt?
von Folllast
04.04.2017 11:05
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Sprühwachs richtig einmassieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Re: Sprühwachs richtig einmassieren

Ich finde nach 3 Tagen geht es immer schon bisschen beschwerlich und darum habe ich mir letztes Jahr das Sprühwachs gekauft und auch paarmal probiert (zb. zum übersommern). Aber ich werde jetzt wohl doch auf richtiges Wachs umsteigen....
von Folllast
04.04.2017 09:13
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Sprühwachs richtig einmassieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Re: Sprühwachs richtig einmassieren

Hallo,

Ich hab die Skier seit 10 skitagen und mache aller fünf einen Service im Shop. (Lasse machen) sollte also nicht zu lange ohne wachs sein.

Zum Thema Hitze kann ich nichts sagen, aber der Typ wirkt sehr fähig.
von Folllast
01.04.2017 18:49
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Sprühwachs richtig einmassieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Sprühwachs richtig einmassieren

Hallo,

Ich habe mir holmenkol natural spray und einen schwamm dafür gekauft.
Allerdings ist es immer so dass der Belag nach ein zwei stünden wieder weiß wird, auCh wenn ich es gut einmassiere.
Was mache ich falsch?