Die Suche ergab 2 Treffer

von mia.montez
27.02.2017 19:54
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wetter an Ostern im Gebiet Salzburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1484

Re: Wetter an Ostern im Gebiet Salzburg

Hi Sascha, na das hört sich doch gut an. Ein Traum wäre es natürlich wenn man vom Hotel aus direkt in den nächsten Lift steigen könnte - aber 20 min mit dem Auto, das ist ja auch noch gut. Ich freu mich ja jetzt schon wieder auf nächsten Winter in See - 5 min zu Fuß bis zum Lift und 3 min zur Kneipe...
von mia.montez
27.02.2017 17:46
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wetter an Ostern im Gebiet Salzburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1484

Wetter an Ostern im Gebiet Salzburg

Hello :D Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage zum Thema Skifahren an Ostern. Über einen bekannten Anbieter von Geschenkeboxen bzw. Erlebnisgutscheinen hab ich eine Kurzurlaubs-Box gekauft und diese meinem Freund im Oktober zum Geburtstag geschenkt. Da er nicht wirklich dazu kam, sich was...