Die Suche ergab 4 Treffer

von Ailama
13.02.2019 10:05
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Neue (SL?) Ski für zierliche w, Level 66
Antworten: 7
Zugriffe: 5386

Re: Neue (SL?) Ski für zierliche w, Level 66

An dieser Stelle nocheinmal vielen Dank für eure Antworten! Ich fand sie sehr hilfreich :) Bin kurz drauf nochmal schwanger geworden und habe mich darum am Ende doch für den Fischer entschieden, da er mir etwas gemütlicher vorkam, und ich nach der baby pause wirklich immer furchtbar unsportlich bin....
von Ailama
12.04.2017 17:56
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Neue (SL?) Ski für zierliche w, Level 66
Antworten: 7
Zugriffe: 5386

Re: Neue (SL?) Ski für zierliche w, Level 66

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Diese Woche ist endlich Skifahren angesagt:) Ich habe jetzt drei Ski ausprobiert Rossignol hero e-st carbon - viel zu lasch, irgendwie langweilig und rutschig. der herr im laden hatte den empfohlen, auf meiner liste stand er nicht den racetiger sl - ein traum. s...
von Ailama
21.02.2017 12:29
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Neue (SL?) Ski für zierliche w, Level 66
Antworten: 7
Zugriffe: 5386

Re: Neue Ski für zierliche Dame, Level 66

Hallo zusammen :) Hat keiner eine Idee? Ich bin mir noch nicht 100 pro sicher, ob ein Slalomcarver tatsächlich das richtige ist... Ich hatte "leider" bislang keine Gelegenheit das wirklich in tiefen Sulzbergen auszuprobieren. Wäre ich bei solchen Bedingungen vielleicht doch mit einem anderen Ski bes...
von Ailama
17.02.2017 18:22
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Neue (SL?) Ski für zierliche w, Level 66
Antworten: 7
Zugriffe: 5386

Neue (SL?) Ski für zierliche w, Level 66

Hallo zusammen :-D Ich möchte schon seit zwei Jahren unbedingt neue Ski kaufen, bin aber sehr unsicher, weil mein letzter Kauf leider ein ziemlicher fehlkauf war. Ich hab jetzt recht viel gelesen und heute auch mal ein bisschen was ausprobiert und würde mich jetzt sehr über eure Hilfe freuen! Wie al...