Die Suche ergab 12 Treffer

von Marko72
18.02.2017 12:34
Forum: Brillen
Thema: Skibrille mit großer Sichtweite
Antworten: 14
Zugriffe: 2807

Re: Skibrille mit großer Sichtweite

Verwendet jemand das Uvex Hlmt 300 Vario Modell? und kann über Erfahrungen diesbezüglich berichten.

Würde mich freuen.
von Marko72
18.02.2017 09:23
Forum: Brillen
Thema: Skibrille mit großer Sichtweite
Antworten: 14
Zugriffe: 2807

Re: Skibrille mit großer Sichtweite

Welches Modell verwendest du? Es gibt:
Uvex Downhill
Uvex Downhill VM
Uvex Downhill PM od. LTM

Gruß Marko
von Marko72
15.02.2017 11:59
Forum: Brillen
Thema: Skibrille mit großer Sichtweite
Antworten: 14
Zugriffe: 2807

Re: Skibrille mit großer Sichtweite

Danke für den Bericht, aber da ich nur eine Skibrille benötige hilft sie mir nicht wirklich weiter :-? 8)
Stünde ich nochmal vor der Anschaffung, dann würde ich wahrscheinlich auch zum Grap Visor greifen...
von Marko72
15.02.2017 07:52
Forum: Brillen
Thema: Skibrille mit großer Sichtweite
Antworten: 14
Zugriffe: 2807

Re: Skibrille mit großer Sichtweite

Den Link über den Beitrag von user Wünne hast du nicht zufällig? :)
von Marko72
14.02.2017 23:15
Forum: Brillen
Thema: Skibrille mit großer Sichtweite
Antworten: 14
Zugriffe: 2807

Skibrille mit großer Sichtweite

Nabend aus dem Norden, fahre in knapp 3 Wochen in Ski Urlaub und suchen noch eine gute Skibrille mit weitem Sichtfeld. Besitze einen Alpina Grap 2.0 Helm und eine normale Alpina Brille die ich bei Amazon für etwa 50 € erworben haben. Das geht gar nicht finde ich, das Sichtfeld nach links od. rechts ...
von Marko72
14.02.2017 22:31
Forum: Brillen
Thema: [TEST] INDIGO 180° VISOR … die perfekte Skibrille?
Antworten: 52
Zugriffe: 6664

Re: [TEST] INDIGO 180° VISOR … die perfekte Skibrille?

Einige Shops bieten noch die 180 Visor an, passt das Voggle Model auch zu 99 %? ;)
von Marko72
14.02.2017 19:27
Forum: Brillen
Thema: [TEST] INDIGO 180° VISOR … die perfekte Skibrille?
Antworten: 52
Zugriffe: 6664

Re: [TEST] INDIGO 180° VISOR … die perfekte Skibrille?

Weiss jemand ob die Indigo 180 Visor Brille evtl. auf dem Alpina Grap 2.0 Helm passt?
von Marko72
05.02.2017 14:01
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Wiedereinsteiger nach 25 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 1906

Re: Wiedereinsteiger nach 25 Jahren

Ich werde Berichten :) Als ich in Snow Dome in Bispingen war, wurde ich beim Ski Verleih gefragt, ob ich Anfänger od. Erfahren bin. Ich habe natürlich Anfänger Skier ausgeliehen. In wie weit unterscheiden sich Anfänger Skier von den fortgeschrittenen? Bis wann sollte man die Anfänger Skier fahren;) ...
von Marko72
31.01.2017 22:16
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Wiedereinsteiger nach 25 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 1906

Re: Wiedereinsteiger nach 25 Jahren

Moin, also ich war heute bei Sport Karstadt und ich bin sehr gut beraten worden. Insgesamt war ich fast 2 Std. dort, der Verkäufer hat sich richtig Zeit genommen. Ich habe einige Schuhe angezogen, unter anderem: Salomon x pro 100, Atomic Hawks Ultra 100... Letztendlich habe ich mich für den Tecnica ...
von Marko72
30.01.2017 19:13
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Wiedereinsteiger nach 25 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 1906

Re: Wiedereinsteiger nach 25 Jahren

Danke für die Rückmeldungen.

Kann mir vielleicht Skiausrüster in Hamburg empfehlen? Hat jemand Erfahrungen bei Sportcheck? Die Sportperle kenne ich, als die hörten, dass ich nicht unbedingt mehr als 300-350 ausgeben möchte, haben Sie mich gleich weggeschickt...