Die Suche ergab 4 Treffer

von Bennyyy
25.01.2017 18:20
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neue Ski (Allmountain/Allround)
Antworten: 9
Zugriffe: 2751

Re: Neue Ski (Allmountain/Allround)

Hallo zuUnkreativ danke für dein Angebot aber ich glaube, dass mir deine Ski der Länge 175 zu lang sind. (Kinnhöhe ca. 162-163) Meine Wahl steht noch zwischen folgenden Modellen: -Salomon X-Drive 8.0 TI -Salomon X-Drive 8.0 FS -K2 iKonic 80 TI -Salomon QST 85 Was sagt ihr dazu? Wie gesagt, was ist d...
von Bennyyy
24.01.2017 18:10
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neue Ski (Allmountain/Allround)
Antworten: 9
Zugriffe: 2751

Re: Neue Ski (Allmountain/Allround)

Bzw. was ist denn der Unterschied zwischen dem 8.0 FS und dem 8.0 TI? Sind diese für unterschiedliche Einsatzgebiete/Fahrweisen ausgelegt? Ich vermute mal, dass das TI von Titan kommt, aber das FS?
Würdet ihr für einen geringen Aufpreis lieber zum FS greifen?
von Bennyyy
19.01.2017 14:08
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neue Ski (Allmountain/Allround)
Antworten: 9
Zugriffe: 2751

Re: Neue Ski (Allmountain/Allround)

Hi! Danke vielmals für die bereits gegebenen Antworten. Das mit den 300 Euro Budget war für gebrauchte Ski gedacht. Ich tendiere zurzeit eher so 400-450 Euro Budget für neue Ski. Der Salomon QST85 bzw 92 sieht für mich sehr nach einem Abseits-Der-Piste Ski aus. Kenne mich dafür aber natürlich auch z...
von Bennyyy
18.01.2017 21:40
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neue Ski (Allmountain/Allround)
Antworten: 9
Zugriffe: 2751

Neue Ski (Allmountain/Allround)

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? Alter: 25, männlich, 1,81 , 70kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Relativ sportlich. Bouldern/Klettern, Tennis, Fitnessstudio. Minde...