Die Suche ergab 4 Treffer

von Norton76
20.01.2017 12:53
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Besondere Rahmenbedingungen - Skikauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

Re: Besondere Rahmenbedingungen - Skikauf

Vielen Dank für die Hinweise.
Ja, eine Skischulke werde ich besuchen - und das Gerät erstmal ausleihen, bis ich weiß, was ich kann und was nicht.
Gruß
von Norton76
16.01.2017 15:12
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Besondere Rahmenbedingungen - Skikauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

Re: Besondere Rahmenbedingungen - Skikauf

Danke. Die Frage ist nicht dumm, nein. Nur etwas überflüssig. Ist aber OK. Es ist so sicher wie das ganze Leben - für jeden von uns an jedem Tag. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du Dich mal (zB. in einer Großstadt) umschaust, wirst Du das Gleiche bei Blinden zu Fuß entdecken - aber deswegen könne...
von Norton76
11.01.2017 21:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Besondere Rahmenbedingungen - Skikauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

Re: Besondere Rahmenbedingungen - Skikauf

Da kommt mir noch eine Idee: ich könnte doch an Ort und Stelle täglich wechseln beim Ski-mieten. So bekäme ich ein Gefühl für alle möglichen Varianten. Die Frage ist nur, ob die auch geduldig beraten können, da ist doch immer mächtig viel los und alles muss schnell-schnell. Da wäre es schön, von Euc...
von Norton76
11.01.2017 21:36
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Besondere Rahmenbedingungen - Skikauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

Besondere Rahmenbedingungen - Skikauf

Hallo, ich komme trotz lesen (logischerweise) einfach nicht weiter... ich bin 17, männlich, 186cm und 80 kg, Schuhgröße 46. Ehrgeiziger Sportler, fortgeschrittenes Krafttraining 5-6 x Woche, hobbymäßig dann noch schwimmen, laufen, Radfahren, Klettern usw. (kein Golf :O) ) 2 x Ski gefahren Alle ander...