skiingman hat geschrieben:Aber mal im Ernst, gibt es nicht nen Weltcup-Fahrer, der den Ski abschüttelt und ihn dann ultra lässig mit der Hand fängt???
Ja, extrem ultra lässig, nur die Bidnung muss er trotzdem mit dem Stock aufmachen.....
skiingman hat geschrieben:Aber mal im Ernst, gibt es nicht nen Weltcup-Fahrer, der den Ski abschüttelt und ihn dann ultra lässig mit der Hand fängt???
http://www.youtube.com/watch?v=CjaVpVUV5vMskiingman hat geschrieben:Aber mal im Ernst, gibt es nicht nen Weltcup-Fahrer, der den Ski abschüttelt und ihn dann ultra lässig mit der Hand fängt???
Markus
Jetzt wird mir aber einiges klar:Der Daus hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=CjaVpVUV5vM
Bindung ist aber schon vorher offen, sieht man auch schön im Video.
Welche Bindung hast Du?Neander hat geschrieben:ich geh in die Knie und mache das Ding mit der Hand auf, den zweiten dann mit dem Schuh.
geht auch bei z11 nicht so dolle schwer....
Hallo Peter,PK hat geschrieben:Auf meinem SL12 ist die NEOX-412 drauf, ...... jetzt wurde mir die Neox auf knapp 10 eingestellt
Ich habe schon den einen oder anderen Testski gehabt bzw gekauft. Und da hat man ziemlich stark gesehen, dass die Bindung über die Skikante hin geöffnet wurde. Ist das abhängig von der Bindung? Eine Rossi Bindung war extrem so verkratzt - also extrem tiefe Kratzer durch solches Öffnen - und das obwohl der Ski erst 2-3 Tage jung war. Sah übel aus.Cradle22 hat geschrieben: Ich mache die Bindung normalerweise immer erst mit der einen Skiunterseite, dann mit den Schuhen auf. Das ist bei mir fast "eine flüssige Bewegung". Und besonders zerkratzt wird der Belag dabei bei mir nicht.