Hui, du wirst doch nicht ernsthaft deine Hand für alle hier schreibenden Gestalten ins Feuer legen? Sehr gewagt, würde ich sagen!Uwe hat geschrieben:ich empfehle - wie jeder andere hier - nur das, von dem ich selbst überzeugt bin!
Hm...gab es nicht mal einen Edelwiser in der Carving-Ski.de-Edition, so in etwa um den Zeitraum, als die Firma hier im ganz großen Stil gepusht wurde?Uwe hat geschrieben:Aber Werbung ist als Werbung erkennbar...und beeinflusst meine Meinung nicht!
Der Punkt ist aber nicht der, dass ich dir nicht abkaufe, dass du von dem, was du empfiehlst, nicht überzeugt wärst. Wie kann man von 500€-Funktionsjacken nicht überzeugt sein? Es geht viel mehr darum, dass du das Forum werbefrei siehst. Ich aber nicht.
Bloß nicht! Wie du siehst, kritisiere ich hier ja die jetzt schon vorhandene Werbung.Uwe hat geschrieben:Aber stell dir vor, ich würde alle "Werbebeiträge" zulassen...
--> PN. Ich will hier ja keine öffentliche Werbung machen.Uwe hat geschrieben:PS: Was mich noch interessieren würde: Welches andere Forum mit knapp 20.000 User kommt denn ganz ohne Einnahmen aus?