video

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
darioh
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2006 13:49

video

Beitrag von darioh » 18.04.2007 09:44

hallo zusammen,
ich trau mich nun auch mal.

habe vorgestern im stubaital 2 Videosequenzen aufgezeichnet und bitte nun um eure ungeschönte kritik. ich fahre ski seit 4 jahren (15-20 tage im jahr) und war leider noch nie in eine skischule.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1287154252

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2232&hl=de

vielen vielen dank!

Bewegungsfreund
Beiträge: 249
Registriert: 27.08.2006 11:09
Vorname: Bewegungsfreund
Wohnort: Engelberg

Beitrag von Bewegungsfreund » 18.04.2007 10:17

Hallo...

hui...ein Tiroler, der sich mit Hermann Maier (Flachau, Salzburger Land) vergleicht und seit 4 Jahren Ski fährt...das ist mir irgendwie suspekt...lächelt.
*nureinspaß*

Zu dem etwas wenig rechts-links auf planer Piste kann ich jetzt kaum etwas sagen.
Für das was Du da machst hast du eine stabile Position...du magst den Ski nicht wirklich auf die Taillierung stellen, denn vielleicht würde so ein torsionssteifer SL Ski an deiner Position rütteln.

Ein Video mit mehr Kurven wär toll...also Kurven die von Dir beeinflußt sind...wie auch immer...

Gruß

darioh
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2006 13:49

Beitrag von darioh » 18.04.2007 10:20

o gott :oops: ,
habe vergessen, dass dieser teil (natürlich absoluter spaß) auch vorhanden ist. was solls, bitte als spaß verstehen :lol:

Bewegungsfreund
Beiträge: 249
Registriert: 27.08.2006 11:09
Vorname: Bewegungsfreund
Wohnort: Engelberg

Beitrag von Bewegungsfreund » 18.04.2007 11:58

Hallo...

ist ja schon ok...
Fitness ist ein Thema was in Tirol und im Salzburger Land bekannt ist....auch wenn der Hermann 'am Start' ist....