Drei Videos

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Perfectdark
Beiträge: 98
Registriert: 22.02.2006 14:30

Beitrag von Perfectdark » 22.03.2006 22:28

probiers mal damit:



http://www.videolan.org/vlc/


läuft auch auf win98. ;)

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 23.03.2006 00:44

Schon wieder das Thema Videos. Die Datei ist im Divx 5.0 Mpeg 4 Format. Das sollte auch problemlos unter Windows 98 abzuspielen sein. Dafür braucht sich niemand in Umkosten stürzen (lieber Skifahren gehen :D ).
Eigentlich sollte der ffdshow Filter auch unter W98 laufen, ich habe gerade nur kein System zum testen zur Verfügung. Versuch einfach mal ihn zu installieren, danach müsste jeder normale Player die Dateien wiedergeben können (WMP, ZPlayer, BSplayer, WMP classic etc.).

Sollte das nicht funktionieren kannst du mal den VLC Player ausprobieren. Sollte auch unter W98 gehen und bringt Player und Codec mit, der aber nur in dem eigenen Player läuft.

Links: http://www.free-codecs.com/download/FFDShow.htm und http://www.videolan.org/vlc/

Edit: Sorry, habe irgendwie den Beitrag von Perfectdark übersehen :oops:

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 23.03.2006 01:05

urs hat geschrieben:solltest dich was schämen. bei allem respekt, tom, jetzt benimmst du dich schon primadonna-mässig :wink:.
hi urs,
da brauchts gar kein :wink: mehr....
primadonna hin oder her...ich kenne sehr viele leute die hier gefahrenes beurteilen. wär ihr wissen wirklich soooo enorm...ok.. dann würde ich nichts sagen. aber es ist meistens wissen aus irgendwelchen lehrplänen.

und glaub mir, das weisst du genauso gut wie ich...manche geben hier techniktipps die nicht annähernd eine vorstellung haben welche kräfte gerade bei fabian im video wirken..
schulter hier, hände da, unterschenkel dort, vielleicht hier ein bisschen und dort ein wenig. ich kanns nicht mehr lesen...
und vor allem von leuten die selbst auf keinem aug skifahren können...

ja beschimpft micht jetzt nur...ich bin ja sooo böse und hab mal wieder die wahrheit ausgesprochen....

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER UND OLI IST DIE NR. 1

gute nacht!!
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 23.03.2006 07:01

golden gaba hat geschrieben:primadonna hin oder her...ich kenne sehr viele leute die hier gefahrenes beurteilen. wär ihr wissen wirklich soooo enorm...ok.. dann würde ich nichts sagen. aber es ist meistens wissen aus irgendwelchen lehrplänen.
salü tom

in diesem fall fühl ich mich auch betroffen. fabian stellt ja sein video bewusst ins forum, um kritik/tipps zu erhalten. ich behaupt gar nicht, dass mein wissen super enorm ist, versuch aber, nur das zu beurteilen, was ich selber auch er-fahren habe. und ein umsteiger im kurzschwung (video 1) bleibt ein umsteiger, kräfte hin oder her. rücklage im tiefschnee ist nicht ungewöhnlich, braucht halt einfach mehr kraft. ich war auch erstaunt, wie schnell fabian den umsteiger raus hatte, hab da selbst bei skilehrer-anwärtern schon ganz anderes gesehen.

dafür find ich den unteren teil in video 2 wie du auch genial gefahren, da geb ich nur noch meine eindrücke wieder oder stelle fragen. hier von meiner seite tipps zu geben, wär vermessen.

dass z.b. martina und du noch ganz andere sachen seht, ist eh klar. aber gerade deshalb wünschte ich mir auch, dass du manchmal etwas tiefer in der analyse gehst.
golden gaba hat geschrieben:und glaub mir, das weisst du genauso gut wie ich...manche geben hier techniktipps die nicht annähernd eine vorstellung haben welche kräfte gerade bei fabian im video wirken..
schulter hier, hände da, unterschenkel dort, vielleicht hier ein bisschen und dort ein wenig. ich kanns nicht mehr lesen...
und vor allem von leuten die selbst auf keinem aug skifahren können...
manchen analysen kann ich auch nicht mehr folgen. wie die leute wirklich fahren, sieht man m.e. aber erst auf der piste.
golden gaba hat geschrieben:DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER UND OLI IST DIE NR. 1
wir schweizer sind neutral. uns ist absolut egal, wer deutschland schlägt :D!

gruss urs

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 23.03.2006 22:31

urs hat geschrieben:wir schweizer sind neutral. uns ist absolut egal, wer deutschland schlägt :D!

gruss urs
ok... jetzt bin ich böse!!!!!

ich weiss genau was du meinst urs. du hast ja auch nicht unrecht.
deine posts sind ja auch völlig in ordnung. aber gerade hier beim fabian hab ich zwei drei posts angelesen und konnte nur den kopf schütteln.
da hab ich auch gar keine lust mehr die anderen zu lesen.


ist die schweiz eigentlich dabei bei der wm? ach ja stimmt ihr seid dabei...ihr seit doch das team gewesen das den schiri 2x mal beim türkei spiel bestochen hat. deswegen auch die reaktion der türken beim rückspiel.... tz tz tz :D :D :wink: :wink:


ciao
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 23.03.2006 23:01

golden gaba hat geschrieben:ach ja stimmt ihr seid dabei...ihr seit doch das team gewesen das den schiri 2x mal beim türkei spiel bestochen hat. deswegen auch die reaktion der türken beim rückspiel.... tz tz tz :D :D :wink: :wink:
:evil: :evil: unter einsatz von leib und leben haben die jungs unsere ehre gerettet :evil: :evil:!

gibts in münchen eigentlich noch anbieter für italienreisen, speziell für mailand :D :D :D?

gruss urs

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 23.03.2006 23:04

urs hat geschrieben: gibts in münchen eigentlich noch anbieter für italienreisen, speziell für mailand :D :D :D?

gruss urs
wie hat da loddar damals gesagt...ob mailand oder madrid...hauptsache italien :D :D

sodale guads nächtle
ciao
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 23.03.2006 23:22

videoanlaysen sind ein interessantes kapitel...
- relativ neu - ich gehöre zur rennläufergeneration, die sie noch mit monsterausrüstung und fragwürdiger bildqualität, sozusagen in steinzeit betaverserionen und in diesem medium völlig unerfahrenen trainern, über sich ergehen lassen mussten
- fast noch unerforscht - analysepublikationen für sportvideos gibt es kaum
- unglaublich interessant
- nicht minder hinterfragenswert in bezug auf ihre qualitäten

die entwicklung hier beobachte ich sehr aufmerksam, da ich die herangehensweise sehr spannend finde und keineswegs abwerten möchte.
golden gaba hat geschrieben:manche geben hier techniktipps die nicht annähernd eine vorstellung haben welche kräfte gerade bei fabian im video wirken..
schulter hier, hände da, unterschenkel dort, vielleicht hier ein bisschen und dort ein wenig. ich kanns nicht mehr lesen...
und vor allem von leuten die selbst auf keinem aug skifahren können...
trotzdem spricht mir in diesem fall tom's einwurf ungemein aus der seele, denn wenn eine(r) jemand auf diesem (fabian's) level analysieren will, sollte er/sie die nötige empathie - sprich auch annähernd den praktischen nachvollzug der skills - mitbringen.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beitrag von Benna » 24.03.2006 10:44

golden gaba hat geschrieben:
wie hat da loddar damals gesagt...ob mailand oder madrid...hauptsache italien :D :D


tom
War das nicht Andi Möller?

Siehe hier: http://www.normaligerweise.de/spieler_zitate.php?AID=46

Lothar geht eher so in die Richtung: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag