Mein Video ....

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Cosi

Hausfrauen-Carven

Beitrag von Cosi » 14.02.2006 12:02

Gast hat geschrieben:Hi Catz,

die Bandbreite bezüglich Idealbild ist ziemlich gross, vom Hausfrauen- bis zum Rennlauf-Carven sieht man ziemlich alles. Abgesehen vom Stil muss aber eines immer stimmen: die Technik. Als ehemaliger Rennläufer könnte Dir z.b. dieses Video url=http://www.youcanski.com/video/nyberg_fr1.wmv]hier[/url] einiges an Carving-Inspiration bringen. Gruss Ralph
Hi Ralph,
Bitte auch ein Video übers "Hausfrauen-Carven"!!!!!!! :-D :-D :-D
Gruß Cosi

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Re: Hausfrauen-Carven

Beitrag von ivan » 14.02.2006 12:30

Cosi hat geschrieben: Hi Ralph,
Bitte auch ein Video übers "Hausfrauen-Carven"!!!!!!! :-D :-D :-D
Gruß Cosi
abwarten. vielleicht melden sich Martina oder Nicola :D

ad Freddy: eine sehr sehr lockere "menschliche" fahrt von einem der besten techniker, der am 23. märz 37 wird - wahnsinn!
wirklich inspirativ - gute wahl!

hasi klein

Beitrag von hasi klein » 14.02.2006 14:12

hallo catz,
du Stefan?

P9

Beitrag von P9 » 14.02.2006 14:43

Sieht nicht übel aus für ´n Anfänger.
Am besten Du steckst noch deinen Kopf zwischen die Beine. (wg. der Optik)

Wenn ich Dir was empfehlen kann: geh doch mal nach Isny an den Iberg, da trifft man immerwieder hervorragende Skifahrer, die Ihr Gerät perfekt beherrschen. Da ist es auch nicht so flach wie in deinem clip und man kann im stehen schon hervorragend aufkanten (ohne Knieverrenkung)

Da sind auch die mit den schwarzen Multivans.

Gruß P9

Benutzeravatar
catz
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2006 16:31

Beitrag von catz » 14.02.2006 17:00

:lol:

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 14.02.2006 17:57

@ivan
ich bezweifele sehr stark, dass Martina oder Nicola Spezialistinnen fürs Hausfrauen carven sind! Erhobenen Hauptes möchte ich behaupten, dass ich diese Disziplin wohl recht perfekt beherrsche :oops: :wink:
Beate

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Re: Hausfrauen-Carven

Beitrag von golden gaba » 14.02.2006 21:36

ivan hat geschrieben: wahnsinn!
??? :o
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 15.02.2006 01:54

ein rennläufer mit fast 37 jahren, der immer noch 2,40 FIS punkte in einer disziplin wie RS hat, Nr. 7 der aktuellen weltrangliste ist und im superschweren RS in Adelboden zweiter war - das ist ja sensationell.
das wollte ich damit sagen.
btw, auch Ghedina und Järbyn sind jahrgang 1969, aber keiner von denen ist so gut dran wie Freddy.
er war bereits 1989 im WC und WM dabei, ist also noch mit Stenmark rennen gefahren, hat 1990 sein erstes WC-rennen gewonnen und seitdem ist er 16 jahre lang in der weltspitze im RS.
meinen helm ab.

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 15.02.2006 03:23

beate hat geschrieben:@ivan
ich bezweifele sehr stark, dass Martina oder Nicola Spezialistinnen fürs Hausfrauen carven sind! Erhobenen Hauptes möchte ich behaupten, dass ich diese Disziplin wohl recht perfekt beherrsche :oops: :wink:
Beate
eigentlich deckt sich das mit meinem tipp :D , nur weiss ich, dass Martina irgendwo hier ihr video hat und auch Nicolas bewegliche bilder waren irgendwo zu sehen.
deine fahrt konnte ich, wenn ich mich nicht gut erinnrere, nirgendwo bewundern, so dass ich einfach die bekannten quellen bevorzug.

übrigens fühlen sich die beiden wahnrscheinlich nicht angesprochen, so dass du diese kategorie ruhig besetzen kannst

natürlich musst du aber das hässliche "hausfrauen-carven" umformulieren
wenn du alles chic als zB "lady komfort-carving" bezeichnest, kannst du´s noch prima verkaufen an frauen, die nun alles frauenspezifische erwarten und verlangen

DIE NUN FAST LEGENDÄREN BEATES LADY KOMFORT-CARVING WORKSHOPS - das sieht und hört sich ja prima an, oder?

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 16.02.2006 00:32

hi ivan,
ja seine werdegang und seine karriere mögen besonders sein.
aber das video ist doch nicht wahnsinn...
das ist doch das mindeste was ich von einem profi rennläufer erwarten kann... dass er auf einer top piste die nicht mal steil ist opti carvt....
abgesehen davon finde ich das gezeigte auf dem video die langweiligste aller carving varianten....ok ich weiss ich weiss...er fährt sich gerade führ ein rennen oder fürs training ein...

und 37 jahre.... mit die richtigen zuckerl geht alles :wink:

ciao
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

Antworten