Bitte mich analysieren

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 12.12.2005 20:12

Bei mir stürzt der Browser ab (freeze), wenn ich deine Videos anschauen möchte :roll:

Benutzeravatar
fredo
Beiträge: 363
Registriert: 17.09.2002 22:29
Vorname: Fred
Ski: Head i Magnum /Atomic Metron 11

Beitrag von fredo » 12.12.2005 23:35

Martina hat geschrieben:Bei mir stürzt der Browser ab (freeze), wenn ich deine Videos anschauen möchte :roll:
ist bei mir auch passiert habe das video auch der Festplatte gespeichert dann angesehen (kein Absturz)
Mit freundlichen Grüßen

Fred

Cs.Zoli
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2005 09:28
Wohnort: Ungarn

Beitrag von Cs.Zoli » 19.12.2005 16:07

Hi wieder!
(Ich musste halt mal eure Vorschläge verdauen).
Bzgl. passivität: ich habe am Wochenende ein Video von einem Kumpel (ehem. Rennfahrer, jetzt ETWAS zugenommen, konnte mir gar nicht vorstellen, wie er überhaupt fahren kann :o)) gesehen, also jetzt glaube ich zu wissen, was ihr damit gemeint habt..... Leute, ich habe wirklich was nachzuholen....

Zu den Carvingtipps von extremcarver: genauso habe ich das gemacht, beim lernen (und habe meine Beine bis zum gehtsnichtmehr belastet...)

urs: habe den "Wischeffekt" verstanden, danke.

Martina: ist dir immernoch nicht gelungen, oder seid Ihr schon müde :o)

Gruss
Z

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 19.12.2005 19:49

Cs.Zoli hat geschrieben:
Martina: ist dir immernoch nicht gelungen, oder seid Ihr schon müde :o)
Nee, bin halt mehr auf der Piste :wink:


Aber es geht immer noch nicht: Wenn ich sichere und dann öffne, dann kriege ich die Meldung, es sei zuwenig Arbeitsspeicher vorhanden, was eigentlich nciht sein kann bei dem neuen Hobel, den wir hier stehen haben...

Cs.Zoli
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2005 09:28
Wohnort: Ungarn

Beitrag von Cs.Zoli » 20.12.2005 10:30

Mr. Gates lässt grüssen.... :evil:

Ich hätte geglaubt, eher der codec wäre das Problem, nur wenn ich einen anderen verwende, bekomme ich 'zich MB grosse Videos.
Ist bei dir überhaupt dieser xVid (divx) codec installiert?
Probier mal damit:
http://www.afterdawn.com/software/video ... fdshow.cfm

Viel Glück
Zoli

Matthias Sch.

Beitrag von Matthias Sch. » 20.12.2005 17:00

Hallo,
das hat hier zwar wenig mit dem o.g. Video zu tun, aber ich möchte allen raten, sich den Video Lan Client zu laden. Er ist kostenlos und spielt jedes Codec, ja sogar kaputte Datein, ab.
Gruß,
Matthias

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Beitrag von Schneefrau » 08.01.2006 00:42

Matthias Sch. hat geschrieben:Hallo,
das hat hier zwar wenig mit dem o.g. Video zu tun, aber ich möchte allen raten, sich den Video Lan Client zu laden. Er ist kostenlos und spielt jedes Codec, ja sogar kaputte Datein, ab.
Gruß,
Matthias
@Matthias
... und wo kann man den runter laden? Hast du ´nen Link für uns?

@ Zoli
Grüß die Tauplitz von mir, ich bin im Februar da. Dort müssen jetzt schon traumhafte (Tief-)schneeverhältnisse sein, ca. 2,60m Schneehöhe auf der Alm!
Eine Frage: Habt Ihr einen eigenen Schilehrer aus Ungarn mit oder einen von dort?

Gruß Ute

MatthiasSch
Beiträge: 137
Registriert: 26.12.2005 21:28
Wohnort: Oberhausen (Ruhrpott)

Beitrag von MatthiasSch » 08.01.2006 13:34

http://www.videolan.org/

ob es wirklich jedes Video abspielt weiß ich nicht, ich persönlich habe jedoch nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Gruß

Anjo

Beitrag von Anjo » 18.01.2006 19:52

hi,

ich weiß nicht, ob es im artikel schon gesagt wurde, aber es schaut ein bischen so aus, als würdest du dich während deiner kurve aufrichten(komplett). dadurch verlagerst du deinen schwerpunkt zu weit nach oben. günstig wäre es, wenn dein schwerpunkt immer an der selben stelle ist. möglichst den Hintern auf einer höhe halten.
wäre mein tipp. ansonsten siehts doch supi aus...
dein 2. video kommt erst jetzt gerade an. da kann ich mich nur den vorgängern anschließen, das ist wirklich gut...

Cs.Zoli
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2005 09:28
Wohnort: Ungarn

Beitrag von Cs.Zoli » 20.01.2006 13:18

Also nochmals Danke!

Ich habe Hochkar hinter mir, und am Dienstag geht es ab nach Tauplitz.
Hochkar hat mir nicht besonders gefallen, wegen den kürzen Pisten. Ich habe aber ein paar Übungen mit Hüftknick gemacht, es waren aber zuviele Leute dort um ruhig üben zu können.

Der Schilehrer der mit uns mitkommt ist leider auch auf Urlaub dort und ist nicht willig zu unterrichten. Das nehme ich ihm aber nicht übel, er hat auch das Recht zur Erholung.

Aber in März in Tirol, ist der Mann der Besitzerinn der Pension angeblich Schilehrer, vielleicht mit ein wenig Schnaps und Salami bekommen wir ein paar günstige Schistunden von ihm.... :-D

Ich werde am Montag Eure Beiträge ausdrucken und mitnehmen.
Wünscht mir viel Spass und schönes Wetter auf der Tauplitz!

Z

Antworten