Die Kleinen machen das sooo toll!!!

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Schneekatze
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2011 11:36
Vorname: Petra
Wohnort: Görlitz

Re: Die Kleinen machen das sooo toll!!!

Beitrag von Schneekatze » 08.02.2011 23:45

Hallo Anna,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.., mal schauen, wo`s Ende März noch Schnee hat.
Zunächst werden wir kommende Woche für zwei, drei Tage im Riesengebirge die Ski "einrutschen".
Bin ja echt gespannt, wie die Maus das macht.
Bericht folgt auf jeden Fall .

Und allzeit Ski Heil !!!

LG, Petra. :-D

Benutzeravatar
zwölfer
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2006 14:05
Vorname: Michel
Ski: Atomic D2 SL 165, D2 GS 179
Ski-Level: 007
Wohnort: Neuss/Hinterglemm

Re: Die Kleinen machen das sooo toll!!!

Beitrag von zwölfer » 09.02.2011 12:28

Unser Sohnemann hat auch seinen ersten Skiurlaub hinter sich. Nachdem er im Ötztal 3 Tage Skischule absolviert hatte, sind wir im Anschluss nach Hinterglemm gefahren und wollten eigentlich, daß er dort weiter macht, aber das war leider nichts, denn die Skischule war unterirdisch, zumindest haben wir einen schlechten Tag erwischt.
Der Skilehrer war komplett überfordert und hatte 10 Kinder und glücklicherweise 2 kooperative Mütter, denn sonst wäre es ein Desaster geworden.
Wie auch immer, in 4 Stunden ist unser Sohn sage und schreibe 50 Meter gefahren und war vollkommen gelangweilt und das ganze zum Schnäppchenpreis von 66,-/Tag.

Wir haben das dann gelassen und Papa hatte ab sofort "Skidienst" und es hat super Spaß gemacht, mir sowieso und meinem Sohn die meiste Zeit auch :D
Wenn es allerdings seiner Meinung nach zu steil war, hat er gestreikt, was aber natürlich ok war.

Wie auch immer, hier mal zwei kleine Videos, bitte die sinnfreien Dialoge überhören :wink:

http://vimeo.com/19702553

http://vimeo.com/19702828

Benutzeravatar
Octronesse
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2011 01:53
Vorname: Anna
Ski: Tja, gerade auf der Suche...
Ski-Level: 49
Wohnort: Hamburg

Re: Die Kleinen machen das sooo toll!!!

Beitrag von Octronesse » 09.02.2011 15:10

Hi,
ich sag ja die Kleinen machen das einfach toll!!! Hat er es nur bei Dir gelernt? Bist Du denn auch zum Skifahren gekommen? Wir sind dann auch die letzten zwei Tage mit unserer Motte gefahren und uns hat es auch mega Spaß gemacht, allerdings muss ich zugeben, war es auch toll, dass Sie in der Skischule Spaß hatte, weil wir dadurch auch mal zu zweit Fahren konnten :lol:
Ach, Hamburg ist ja so bergfrei :cry:
Naja, nun freuen wir uns auf nächstes Jahr. Kannst Du Hinterglemm empfehlen?

Gruß Anna

Antworten