Grüße aus Nordhessen...

Bergtänzerin
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2010 14:55
Vorname: Alix
Ski-Level: 63

Grüße aus Nordhessen...

Beitrag von Bergtänzerin » 03.01.2010 15:51

Hallo an Alle!

Momentan bin ich auf der Suche nach eigenen Ski und bin dabei auf dieses Forum gestossen. Nachdem ich eine Weile fremd gelesen habe, habe ich mich nun doch angemeldet, da es mir hier echt gut gefallen hat. Nette Leute, keine Streitereien (konnte zumindest noch keine entdecken) und gute Tipps!

Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt und fahre seit 15 Jahren gelegentlich und mit Unterbrechungen Ski. Ich würde gern öfter fahren, aber ich konnte meinen Mann noch nicht so wirklich begeistern, so dass sich meine Skifahrerei auf wenige Tage im Jahr mit Freunden beschränkt. Aber vielleicht schaffe ich es ja, ihn doch irgendwann mal anzustecken... :D

Mein größtes Hobby ist Sport. Am liebsten fahre ich Rennrad, bzw. im Winter Spinning und treibe mich auch sonst gern im Fitnessstudio rum. Die Berge mag ich im Sommer wie im Winter, im Sommer geht's dann halt aufwärts mit viel Frischluft unterm Hintern... 8)
Ansonsten lese ich auch noch gern, wenn die Zeit da ist.

Berge haben wir hier nicht so besonders hohe, das höchste in "Wurfweite" ist 660 Meter hoch, da gibt es sogar 2 Skilifte. Bei uns liegt momentan richtig viel Schnee, so dass die Sehnsucht nach dem Skifahren so richtig groß wird. Allerdings muss ich mich da wohl noch bis März gedulden...

So, nun will ich erstmal versuchen, ein Bild einzustellen, das hat nämlich noch nicht funktioniert. Also: Forum nach Erklärungen durchsuchen und ran an das Problem...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und ... ach ja:

Noch ein frohes neues Jahr!

Grüße,

Alix
Mein PC kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Mit 32 Bit intus kann ich auch alles!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Nordhessen...

Beitrag von Uwe » 03.01.2010 16:18

Hallo Alix,

willkommen und viel Spaß im Forum!
Uwe

Antworten