Atomic 9.12

Gast

Beitrag von Gast » 16.02.2002 20:22

Hallo,

mir wurde ein Atomic 9.12 Leihski zum Kauf für 250 Euro angeboten.
Nun zwei Fragen:

Ist der Preis für einen Leihski in Ordnung ?(ich nehme mal an dass er vom Material einigermaßen OK ist)

Und ist dieser Ski nur für sehr gute Skifahrer
oder auch für Normalos mit mittlerer Technik, die diesen Ski auch mal "driften" wollen ?

Servus
CHRISTIAN

Stefan
Beiträge: 529
Registriert: 20.06.2001 02:00
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 16.02.2002 21:54

Gast schrieb am 2002-02-16 20:22 :
Hallo,

mir wurde ein Atomic 9.12 Leihski zum Kauf für 250 Euro angeboten.
Nun zwei Fragen:

Ist der Preis für einen Leihski in Ordnung ?(ich nehme mal an dass er vom Material einigermaßen OK ist)

Und ist dieser Ski nur für sehr gute Skifahrer
oder auch für Normalos mit mittlerer Technik, die diesen Ski auch mal "driften" wollen ?

Servus
CHRISTIAN
Hallo Christian,

handelt es sich dabei um einen Beta Race Carv 9'12 von diesem Jahr ?

Natürlich kann man damit driften - wie lang ist er denn ?
Der Ski, wenn er es ist, hat ein relativ weites Spektrum und ist für den Normalfahrer kaum auszureizen.
Neu kostet er inkl. <b>Post</b>versand (bei Lastschrift) 458 € ...

Ciao

Gast

Beitrag von Gast » 16.02.2002 22:57

Der Beta Race Carv 9'12 wär 160 bzw. 155cm lang.
Ich selber bin 180 / 80 kg.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag