INTERSPORT-sondermodell "ATOMIC BETA CARVE SL 9'14"

MikeMeier
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2001 01:00

Beitrag von MikeMeier » 04.11.2001 12:25

Hallo z'sammen,

habe das INTERSPORT-sondermodell "ATOMIC BETA CARVE SL 9'14" getestet. kann mir jemand sagen, welchem ski des aktuellen atomicprogramms die latten entsprechen?
es hat auf jeden fall nicht mit den beta race 9'12 und beta race 9'16 gemein, außer dem design :wink:

danke!

ciao.

Chefkoch
Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2001 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefkoch » 07.12.2001 16:40

Dieser Ski ist vergleichbar mit dem circle c11 t 1, aber irgendwie doch nicht, denn ein Fachhändler hatte mal gesagt, dass der circle besser sein soll!Aber da gibt es sehr sehr viel Differenzen im eigenen Fahrstil und soweiter und deshalb ist ausprobieren die richtige Devise!
Versuch dir noch andere Meinungen einzuholen, da jeder Händler mit unterschiedlichen abstrakten Begriffen vedrsucht dir das teuerste Modell zu verkaufen!

C ya
mfg
Chefkoch aus Berlin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag