frozen shoulder

Hier könnt ihr euch bei Verletzungen oder körperlichen Gebrechen mit Leidensgenossen über Therapie, Reha-Tipps, Aussichten, etc. austauschen
Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 24.03.2006 22:41

Jo, vielen Dank für die Ratschläge. Ic h werde das Programm jetzt abarbeiten und hoffen, dass irgendetwas hilft. An Akupunktur habe ich noch nicht gedacht, werde den Rat aber befolgen. Aber so, wie der Bauer die Knödel frisst: nach eins kommt zwei. :D

@ Reinhold
Habe ich meinen Tierärztinnen auch vorgeschlagen, als ich sie letzte Woche mit meinem kranken Hund besuchte ( dieses egoistische Vieh hat sich trotz meiner miesen Schulter aus dem Auto heben lassen). Bei mir haben sie es in Erwägung gezogen, bei meinem Hund nicht ( mit dem hätten sie Mitleid gehabt), allein die Entsorgung bereitete ihnen Kopfzerbrechen :-D .

Gruß
Thomas

Antworten