Wer kommt denn nun eigentlich

Das Community-Treffen vom 12. - 19. Januar 2008 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzarena / Tirol
Benutzeravatar
roro
Beiträge: 40
Registriert: 17.11.2005 15:40
Wohnort: Markersdorf / NÖ

Beitrag von roro » 05.12.2007 14:25

Hallo Leute

Wie mir scheint ist die Euphorie der letzten Jahre ein ganz, klein, wenig abgeflaut. :cry:
Noch 3EZ und 10DZ frei ??!!
Leider ist auch in meinem Bekanntenkreis keiner so richtig für´s Camp zu begeistern, obwohl einige für 1 Woche / Saison Schiurlaub machen.
Auch die Wortmeldungen sind etwas flach geraten, wenn ich da an die Threads in den vorangegangenen Jahren denke. Liegt´s an Übermüdung oder an Furz-4 ?! :(
Auch vermisse ich Robert den einzigen schibesessenen Belgier den es gibt. Ich hoffe er ist doch wieder dabei :-?

Na dann, kann ja nur mehr besser werden; wir lassen uns die Laune nicht verderben.
SCHI heil; SCHI heil; SCHI heil; Stroh-Stroh-Stroh zum Wohl Hr.Lutz :P
Pfiat Eich
ROMAN


Liebt alles Schöne mit \"2\"
sowie Schräge Stellungen

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 06.12.2007 07:51

Hallo Roman,

Robert kommt meines Wissens nicht. Er treibt sich in Arraba rum.
Wie mir scheint ist die Euphorie der letzten Jahre ein ganz, klein, wenig abgeflaut.
Ruhich bleiben! Das Skigebiet wird halt den ein oder anderen abschrecken. Besonders beeindruckend ist es halt nicht, gelle?

Wer braucht schon Masse? Ich freue mich jedenfalls auf die, die sich (wieder) angemeldet haben. Aber da noch das www07 für uns zuvor ansteht, sind meine Gedanken derzeit eher dort. Dabei hab ich das Zugticket nach Bichlbach schon gelöst...

Gruß Petra

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2005 23:11
Wohnort: Hasselt

Beitrag von Robert » 06.12.2007 11:27

Hallo, hier bin ich.
Leider hat Petra Recht. Ich fahre 2 Wochen in Arraba. Diese Woche mit die Senioren von die Skihalle in Peer - und ich hatte mit ein Skifeund versprochen er herum zu führen (Cortina, Für das Mittagstal ist es wahrscheinlich zu früh).

Petra, Wendelin, Roman und die Anderen, es tut mir Weh diese Winter ohne Sie zu fahren. In Camp 09 bin ich wieder darbei und können Sie meine neue Firnis bewundern.

Robert

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 06.12.2007 12:07

roro hat geschrieben:Hallo Leute

Wie mir scheint ist die Euphorie der letzten Jahre ein ganz, klein, wenig abgeflaut. :cry:
Protest! :D :D
Ich wollte die letzten Jahre immer dabei sein, nur hat es leider leider leider noch nicht geklappt. Einmal war alles belegt, dann klappte es privat nicht, usw.... Dieses Jahr kommt mir nun das Hahnenkammrennen dazwischen. Könnte und würde evtl. für einen Tag vorbeischaun. Aber Uwe hat beim letzten Camp schon anklingen lassen, dass Eurer Organisationsplan eng gesteckt ist und für "Besucher" kein Raum bleibt. Ist ja auch verständlich...

Mal schaun wie es zum nächsten Camp aussieht. Jetzt kommt mir aber blos nicht mit dem Gedanken (falls es dieses Jahr mal nicht so "voll" und "toll" wird) das Camp sterben zu lassen.
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Beitrag von ulli1 » 06.12.2007 12:31

PK hat geschrieben:
.... Dieses Jahr kommt mir nun das Hahnenkammrennen dazwischen...

.....?????....
  • camp08 12.01 - .19.01.
    hahnenkamm 18.01. - 20.01.
passt doch

wäre schön wenn du dabei sein könntest/würdest , und die riege der alten säcke verstärkst[ externes Bild ];
....aber ich glaub`du hast einfach nur angst


:D :D :D :D


ulli
Ulli

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 06.12.2007 12:32

PK hat geschrieben:Aber Uwe hat beim letzten Camp schon anklingen lassen, dass Eurer Organisationsplan eng gesteckt ist und für "Besucher" kein Raum bleibt. Ist ja auch verständlich...
Kommen kannst du schon, nur bei den Workshops gehen die "Dauerteilnehmer" den "Tagesbesuchern" vor :D
Uwe

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 06.12.2007 13:14

Zur Streif bin ich normalerweise schon ab Mittwoch 17.01. vor Ort. Naja, wäre nun zu überlegen das ich den Mittwoch sausen lasse und Euch, statt dem Streif-Training, "zuschaue"... hmm... wäre echt überlegenswert.

Uwe: Wie ist Euer Workshop-Plan? Könntet Ihr den veröffentlichen? Damit Tagesbesucher sich evtl. danach richten können, ob ein Besuch überhaupt lohnt oder nicht...

Und: Angst? Wirkliche Angst? JA, wie die Sau! :D :D
Wenn ich dran denke was ich hier schon an klugen Kommentaren abgegeben habe, Ihr aber dann mein reales Rumgemurkse sehen würdet... Ja, stimmt, da kommt Angst auf... :wink:
Aber: Irgendwann muss ich mich meinen tiefsten Ängsten ja mal stellen... also warum nicht beim Camp08? 8)

Ich schau mir das jetzt mal seitens der Fahrstrecken an. Und wenn es dann auch noch mit Eurem internen Ablauf passt... why not?

Nachtrag: Hmmm wird echt ne schwierige Entscheidung. Bergwang -> Kitz sind ca. 180km über die A12 mit ca. 2:30h Fahrzeit, dazu noch der Umweg der Anreise... München -> Bergwang ... kommt alles nicht so gut... :cry: Das muss ich mir echt nochmal in aller Ruhe überlegen...
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 06.12.2007 14:56

Die Workshop werden "kurzfristig und spontan" geplant, je nachdem, wer da ist (Martina, Beate, Nicola, Blizzard) und Wetter. Da bei den WS eh nicht immer alle auf einmal teilnehmen können und auch max. 2 - 3 Stunden dauern, kannst du kommen, wann du willst.
Abgesehen davon wissen wir auch nicht, wann wir wo (Berwang, Ehrwald, Zugspitze) sind. Also am besten abends mal im Hotel anrufen ;-)
Uwe

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 06.12.2007 15:24

OK das mit den Workshops wär also kein Problem. Während ihr was "übt" kann ich ja dann für mich frei Schnauze rumrutschen. Passt doch... 8)
Abgesehen davon wissen wir auch nicht, wann wir wo (Berwang, Ehrwald, Zugspitze) sind. Also am besten abends mal im Hotel anrufen ;-)
hmm... das wird ja immer komplizierter... :-? :wink: :wink:

Im Ernst. Das mit der doch sehr umständlichen Fahrerei muss ich mir in aller Ruhe überlegen. Jetzt tobe ich mich erstmal ab dem 14.12. für ne Woche in Kitz aus und nach Sylvester schau'n mer weiter...
Servus aus Bayern!
Peter.

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 06.12.2007 21:34

[quote="Robert"

Petra, Wendelin, Roman und die Anderen, es tut mir Weh diese Winter ohne Sie zu fahren. In Camp 09 bin ich wieder darbei und können Sie meine neue Firnis bewundern.

Robert[/quote]

Camp08 ohne Robert? :cry: :cry: Da fehlt wirklich etwas. Schade Robert, dass es diesmal nicht klappt.

Du hast Deine Skisammlung um einen Firnis erweitert? :o Interessant! Da wird die Skikiste in Deinem Auto wohl langsam zu eng werden. :D

Jedenfalls viel Spass in Arraba. Dein Alternativprogramm ist natürlich auch nicht schlecht. :wink:

Gruss

Wendelin

Gesperrt